Der Teufel in Form meiner Ex

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.08.2016 02:28
von RPK • 1 Beitrag

Ich war fast 9 Monate mit ihr zsm ich habe sie in der Zeit sooo sehr lieben gelernt.
Seit knapp 3-4 Wochen ist Schluss
Und direkt nach der Trannung is sie wieder feiern gegangen und hat sich durch die Weltgeschichte gep****.
Sie zieht meine besten Freunde mit rein und die lassen sich natürlich von ihr f***** ich bin so sauer auf diese... Ich stelle mir immer und immer wieder vor was sie gerade mit nem neuen Typen macht und es macht mich krank.
Ich habe nun seit knapp 3 Tagen nur noch die Gefühle von Wut, trauer, enttäuschung, hass in mir den ganzen Tag egal was ist.
Und ich bin jz ganz ehrlich denn jz kommt der Knackpunkt.
Ich wünsche mir nicht mehr als diese H*** umzubringen ich will sie töten sie aufschlitzen quälen grün und blau prügeln ihr mal so weh tun wie sie mir weh tut..
Und ich denke an nix anderes mehr wenn sie mir in den Sinn kommt ist der 2. Gedanke immer das ich diese dumme H*** töten werde.
Ich hasse sie abgrundtief.
Und ich male mir immer wieder aus wie es is wenn ich ma aus meinem Schneckenhaus rauskommen sie mit nem Typen sehe und ich den einfach nur verprügel..
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will sie töten.. Soo sehr und mein einziges Problem ist das Gesetz und der einzige Grund warum ich es auch nich tuen kann.. ich würde, glaubt mir das mal..
Also wie kriege ich sie + die Gedanken aus meinem Kopf???

nach oben springen

RE: Der Teufel in Form meiner Ex

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.08.2016 23:26
von mxndx • 11 Beiträge

Versuch dich anderweitig zu beschäftigen und abzulenken.

Ich glaube dir das sie dich echt verletzt hat und du sie dafür hasst, aber das bringt dir nichts.
Und se zu quälen und zu verprügel oder gar töten ebenso wenig.

Versuch einfach so gut wie möglich von ihr weg zu kommen in dem du auch andere Mädchen triffst und deine Hobbys ausübst.
Was sie betrifft, alles was sie anderen antut wird auf sie zurück kommen.
Sie wird schon das

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).