Hallo an alle die das lesen,
ich habe folgendes Problem: Auf meiner Schule (Oberstufe) gibt es einen Jungen der schon länger was von mir wollte. Er hat mir oft geschrieben oder gefragt ob wir zusammen was machen wollen, aber ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht an ihm interessiert und habe da nicht drauf reagiert. Er kam mir rüber wie ein Junge, der verzweifelt nach einer Freundin sucht, wisst. Außerdem war ich gerade frisch aus meiner dritten Beziehung raus.
Jedenfalls haben wir wir ab und an mit einander gesporchen, geschrieben aber weiter nichts.
Und dann vor drei Wochen hatte ich plötzlich wieder interesse an ihm und ich weiß selber nicht mal genau wieso.
Vielleicht weil ich mich wieder total einsam oder so gefühlt habe und wieder eine feste Beziehung eingehen wollte...
Jedenfalls haben wir uns dann getroffen und uns dann geküsst....ein paar Tage später haben wir dann wieder etwas miteinander unternommen. Er war bei mir zu Hause und wir haben miteinander geschlafen...dann war ich für eine Woche im Urlaub. Er wollte auch, dass wir uns gleich wieder sehen, was wir auch getan haben...es kam natürlich wieder zum Sex....er hat die ganze Zeit so Anspielungen gemacht, dass er es kaum abwarten kann und so...das ist jetzr alles in den Ferien passiert wohlbemerkt. Morgen fängt bei uns wieder die Schule an und ich hab total Panik, wie er sich mir gegenüber verhalten wird.
Denn seit gestern ist er iwie total desinteressiert, schreibt wenig, antwortet fast gar nicht und wenn ich frage ob was ist, dann meint er nur "Alles gut"....das verwirrt mich einfach voll..vorallem weil ich ihn jedesmal anschreibe, mir doof dabei vorkomme aber auch nicht nicht schreiben kann. Ich bin ein wahnsinnig ungedunldiger Mensch und fühl mich dann immer gleich beleidigt oder nicht gemocht, hatte jahrelang Depressionen deswegen (Schwächen lassen grüßen!)
Ich weiß einfach nicht, was aus der Sache werden soll. Ich traue mich einfach nicht ihn direkt darauf anzusprechen, was jetzt aus und wird...auf eine Freundschaftplus bin ich nämlich überhaupt nicht aus...bin eher der Typ "Etwas Festes oder gar nichts!"...Deswegen weiß ich einfach gar nicht wie ich sein Verhalten deuten soll und zerbreche mir die ganze Zeit sinnlos den Kopf..kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße !
Hopeless