Falsche Hoffnungen?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.05.2012 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )

Seit einiger Zeit habe ich wieder Kontakt zu meinem ehemaligen Klassenkameraden, in den ich mich auch verliebt habe. Bei uns ist es auf jedenfall mehr als nur Freundschaft...so ein Gefühl habe ich.
Doch vor einigen Tagen rief er mich an und sprach kaum, wirkte gelangweilt, müde...ja fast schon arrogant! Immer, wenn ich mit einem Gesprächsthema anfangen wollte, blockte er ab.
Wieso hat er mich dann überhaupt angerufen?
In der Schule laufen wir einfach aneinander vorbei, ohne ein simples Hallo....ich bin einfach viel zu schüchtern...ist er das vielleicht auch?
Vor ein paar Wochen habe ich ihn sogar versucht anzulächeln, aber sein Blick ging i.wie einfach durch mich durch, was ich merkwürdig fand.
Ich weiß, dass er bis jz noch keine Freundin hatte...ist er einfach zu überfordert? Oder will er nichts ernsthaftes?

Lg

nach oben springen

RE: Falsche Hoffnungen?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.06.2012 21:09

Ist eine Antwort echt zu viel verlangt?...

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.06.2012 14:56

Ist doch schon mal gut dass er überhaupt anruft! Was war denn sein Grund dafür?
Jungs reden ja allgemein nicht so viel wie Mädchen und vielleicht hat er das einfach nicht so empfunden, dass er jetzt zu wenig geredet hat!
Wie alt bist du denn? Wenn andere dabei sind möchte er vll auch coll wirken vor seinen ferunden und beachtet dich deshalb nicht!!
Sei einfach weiterhin freundlich zu ihm oder versuch doch mal ihn anzuchatten... ;) Noch Fragen?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.06.2012 19:24

Ich bin 16 und er wird bald 17. Er hat keinen Grund für seinen Anruf :s
Ich habe ihn auf die Sache angesprochen und er war sichtlich irritiert und geschockt....
Dann hat er sich auch wieder gemeldet aber ich weiß echt nicht was drauß werden soll...

LG und danke!

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.06.2012 17:59

Ja siehst du! Er hatte keinen bestimten Grund für den Anruf und ruft trotzdem an!!
Wenn das wohl nichts zu heißen hat was dann!? ;) Ich denke, er mag dich auf jeden Fall! Vielleicht ist er einfach nur zu schüchtern oder will noch herausfinden, ob er dich nur sehr mag oder gar verliebt ist und auch noch mehr drin wäre!
Er will nichts überstürzen und ist sich unsicher! So sehe ich das!
Ich weiß es ist sehr schwer, aber lass einfach alles auf dich zukommen, melde dich auch mal bei ihm und sag ihm nett hallo wenn du ihn triffst!Dann wirst du schon merken wenn er dich mag, ob er auf dich zukommt oder sich freut dich zusehen :)
Magst du vll bei "Beste Freundin" was reinschreiben? es antworte keiner :(

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.06.2012 14:59

Danke sehr :) ich habe mit ihm über die ganze Sache gesprochen, kein Problem das macht ich

LG

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.06.2012 17:07

Schön!! :)) und danke! Und was hat er gesagt??

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 11.06.2012 21:46

Wir haben uns gestern sogar getroffen, aber i.wie ist dieses Treffen total in die Hose gegangen....eigentlich wollte er von mir als Geburtstagsgeschenk einen Kuss.....ich wusste gar nicht ob der das gestern immer noch nicht wollte und war oft viel zu nervös :(
Er hat oft gesagt: "Sag doch was!" Aber nicht gerade in dem nettesten Ton...habe kein Wort rausgebracht!
Ich habe schreckliche Angst, das jetzt alles vorbei ist....in der Schule redet er weiterhin nicht mit mir.

LG

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.06.2012 18:32
von Lieschen27 • 13 Beiträge

Ich glaube er hat so gesagt stimmungsschwankungen :DD Nein nicht so richtig aber einen den man nicht einschätzen kann.
Du weißt nie was jetzt mit euch ist. Sprich mit ihm darüber. Ich kann nicht versichern das dieses Gespräch gut läuft aber besser als die den Kopf über ihn zu zerbrechen. Wenn er so arrogant ist kann das nicht laufen. Aber das sind nur meine Erlebnisse. Also vielleicht bei euch anders (: Vielleicht klappt es ja noch (:

LG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).