Ich, männlich 19, konnte auch noch nie ab, wenn meine Freundinnen über Whattsapp "nervten" Es ist nicht böse gemeint gegen euch und es ist auch kein richtiges genervt fühlen, aber auch Mann braucht seinen Freiraum.
Ich würde sagen, du solltest Ihm Zeit geben und auf dich zukommen lassen. Mach also einen vorläufigen Cut. Das bedeutet, das dies eine Zeit sein soll, in welcher ihr herausfinden solltet ob Ihr wirklich noch eine Beziehung zueinander haben wollt. Sei da einfach ehrlich zu ihm und sag ihm das so.
Dieser vorläufige Cut, bedeutet dann aber auch, das es wirklich ein Cut ist. Eine Beziehungspause machen oder Schluss zu machen, heißt nicht, das man sich noch weiter trifft, das engt doch total ein. Wenn, dann richtig. Wenn ihr euch zwangsläufig sehen müsst über Tag, okay. Aber dann ohne ständig beieinander zu sein. In der Schule oder wo auch immer (falls ihr noch zur schule geht) ständig jede Pause miteinander verbringen. Dann wird er schon merken, was Ihm an dir liegt. Nur nicht so drängen. Es muss sich zwischen euch sicher nicht alles in 2 Wochen geklärt haben. Warte ab, bis er wieder zu dir kommt mir einer klaren Vorstellung wieviel er möchte und was er wirklich will. Ansonsten ist das ganze doch ein kindisches Spiel. "Pärchensachen" Aber "Schluss gemacht"...geht gar nicht...
Viel Glück
Robin