Kämpfen oder aufgeben?..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.01.2016 14:23
von eloo96 • 1 Beitrag

Hallo.. ich brauche einfach mal ein paar Meinungen zu folgendem Thema:
Mein Freund und ich haben vor 2 Monaten Schluss gemacht.. er sagte, dass er mich noch liebt aber er einfach gerade durcheinander ist, weil wir uns nur noch gestritten haben!

trotzdem versuchen wir momentan die Beziehung wieder aufzubauen, sehen uns weiter, machen Pärchensachen gemeinsam und so weiter..
Immer wenn wir uns sehen ist alles gut, aber sobald wir uns nicht mehr sehen und nur noch schreiben über (blödes) Whatsapp oder so, ist alles ziemlich unbefriedigend!
Er ignoriert meine Nachrichten, bzw antwortet oft erst nach mehreren Stunden und wenn ich ihn Frage wann wir uns das Nächste mal sehen, blockt er total ab.. er sagt, er hasst es und es setzt ihn unter Druck das zu planen und er ist davon eingeengt und genervt..

Habe das Gefühl, da ich das schon öfter von Männern gehört habe, dass das n Männerproblem ist?

aber ich brauche den Kontakt, aber er kann sich nicht entscheiden wie sehr er den Kontakt will.. was soll ich tun? soll ich weiter um ihn und unsere Beziehung kämpfen, weil ich weiß, das er mich liebt und mich heiraten und Kinder mit mir will und ihm momentan einfach Zeit geben die er braucht und ihn einfach auf mich zukommen lassen?
oder soll ich einen Cut machen? den ich dann nicht aushalte? :(

zuletzt bearbeitet 07.01.2016 14:25 | nach oben springen

RE: Kämpfen oder aufgeben?..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.01.2016 00:58
von RObin

Ich, männlich 19, konnte auch noch nie ab, wenn meine Freundinnen über Whattsapp "nervten" Es ist nicht böse gemeint gegen euch und es ist auch kein richtiges genervt fühlen, aber auch Mann braucht seinen Freiraum.

Ich würde sagen, du solltest Ihm Zeit geben und auf dich zukommen lassen. Mach also einen vorläufigen Cut. Das bedeutet, das dies eine Zeit sein soll, in welcher ihr herausfinden solltet ob Ihr wirklich noch eine Beziehung zueinander haben wollt. Sei da einfach ehrlich zu ihm und sag ihm das so.

Dieser vorläufige Cut, bedeutet dann aber auch, das es wirklich ein Cut ist. Eine Beziehungspause machen oder Schluss zu machen, heißt nicht, das man sich noch weiter trifft, das engt doch total ein. Wenn, dann richtig. Wenn ihr euch zwangsläufig sehen müsst über Tag, okay. Aber dann ohne ständig beieinander zu sein. In der Schule oder wo auch immer (falls ihr noch zur schule geht) ständig jede Pause miteinander verbringen. Dann wird er schon merken, was Ihm an dir liegt. Nur nicht so drängen. Es muss sich zwischen euch sicher nicht alles in 2 Wochen geklärt haben. Warte ab, bis er wieder zu dir kommt mir einer klaren Vorstellung wieviel er möchte und was er wirklich will. Ansonsten ist das ganze doch ein kindisches Spiel. "Pärchensachen" Aber "Schluss gemacht"...geht gar nicht...

Viel Glück
Robin

nach oben springen

RE: Kämpfen oder aufgeben?..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.01.2016 11:17
von SexyBOyy63

Hallo,
ich als Veteran der Beziehungen, empfehle dir, du solltest mit ihm ein Urlaub machen. Fliegt für eine Woche nach Alaska und schließt euch in einer Schneehütte ein. Nach paar mal Sex sollte es kein Problem mehr geben. Wenn doch trennt euch einfach.

Viel Spaß in Alaska ;)

PS: falls ihr euch trennt kannst du dich bei mir melden

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).