Hi folgendes Problem ich will gerne Gefühlslos sein, da sie mich einfach nur behindern und später im richtigen Leben es eh einen scheißdreck Interessiert ob man Nett oder einem alles scheiß Egal ist. Meist zählt nur die Schauspielkunst um andere zum Narren zuhalten oder die Tat selbst, sprich man ist wirklich aus dem inneren Nett. Mein Problem ist das ich viel zu viele Gefühle / Emotionen habe und die für mein weiteres Leben ungeeignet sind. Ich will einfach nur das Leben leben und später sterben ende. Das geht aber leider nicht so einfach,da ich in jeder Situation Gefühle habe und diese mich behindern oder in blöde Situation bringen, z.b find ich was lustig und grinse vor mich hin und jeder denkt boah was das fürn nen Freak, ich will einfach nur da sitzen und durch Leute hin durch gucken ohne grinsen zumüssen, ist jetzt nur ein Beispiel. Hat jemand eine Lösung wie man Kalt werden kann, weil mit Gefühle und Emotionen ist es für mich einfach nur unerträglich und ich möchte lieber nix Fühlen und Denken als zuviel Fühlen und Denken