Hey Also ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen Ich bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation. Ich bin seit gut einem Jahr in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Ich habe seine Whatsappnummer gehabt. Ich habe mich Monate lang nicht getraut ihn anzuschreiben. An seinem Geburtstag hab ich ihn dann doch angeschrieben. Er schreibt zwar kurz angebunden, aber immerhin. Ich habe trotzdem Hoffnung da wir uns in der Schule voll oft anlächeln und... Ich schreib mal wieder viel zu viel. Also ich würde dir raten über ihren Freundeskreis ihre Nummer rauszufinden, z.B.wenn sie Geburtstag hat, das kommt dann nicht so auffällig und du hast einen Grund. Schreib sie dann an, wenn sie dich auch mag wird sie sich freuen( ich würde umfallen wenn er mich mal anschreibt). Dann kommt ihr vielleicht ins Gespräch. Dann hat sie deine Nummer und ihr könnt vielleicht öfters chatten. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, bin ja kein Junge wie du und hab von sowas eh nicht so viel Ahnung. Es wäre super lieb von dir wenn du mir schreiben könntest, ob du auch kurz angebunden schreiben würdest, weil du schüchtern bist oder ob er wirklich keinen Bock hat mit mir zu schreiben. Ich wünsche dir ganz viel Glück dass das mit euch beiden was wird. Deine Nadine