Nur Freunde

in Eure Probleme sind auch wichtig! 28.04.2015 00:39
von Unbekannter

Hallo ähm es geht um meine Beziehungen.Ich war schon oft verliebt aber entweder hat es nicht geklappt oder die liebe war einseitig aber alle hatten was gemeinsam ich war sehr gut mit den Mädchen befreundet ihr wisst schon über den Kummer mit dem andern reden,ärger für den andern kassieren und ein wenig rum albern eventuell auch mal mit dem andern drüber reden welches Mädchen man süß findet (die Mädchen natürlich welchen jungen sie süß finden) und hier kommt mein Problem ich lass mich nicht mehr auf neue Beziehungen ein weil ich den kram schon so oft durch gemacht habe und das will ich einfach nicht mehr und gebe mich damit zufrieden mit ihr befreundet zu sein das klingt jetzt so schlecht aber ich bin ehrlich glücklich wir treffen uns ab und zu schauen mal einen Film albern rum und machen Witze über Geschlechts Organe all das zeug halt aber manchmal denk ich mir wir verstehen uns doch so gut warum kommen wir nicht gleich zusammen doch dann denk ich mir wider nö mach das nicht nochmal und da will ich wissen ob das gut ist das ich mich einfach mit der Friend zone zufrieden gebe ich mein ich bin glücklich,sie ist glücklich und wir wirken nicht wie dieses "wir sind kein paar paar" hoffe ich jeden falls.

nach oben springen

RE: Nur Freunde

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.05.2015 00:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich rate dir auf dein Herz zuhören und lieber die Freundschaft bleiben zulassen, macht mehr Fun und wer weiß vielleicht wird ja was drauß, das zeigt nur die Zukunft. Es ist nicht schlecht lieber in der Friend Zone zubleiben, da du im gegensatz zuvielen Nachdenkst was du tust und das is schon mal lobenswert^^. Albert weiter rum und mit den Beziehungen und so lass Zeit rüber wachsen entweder Sie wird es oder eine andere und das kommt meist auf dich zu und lass jemand anderes den ersten Schritt machen. Hoffe konnte dir helfen

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.05.2015 00:27
von Unbekannter

Danke ich mein wirklich danke das hat mich manche Nächte schon wach gehalten aber ich denke es ist wichtiger das sie glücklich ist denn das macht mich auch glücklich.Ich weiß das klingt kitschig aber ich mag kitschig,danke :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.05.2015 14:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja ich stimme da voll zu. Wenn du sie liebst / in sie verliebt bist, dann wirst du es wissen und merken und erst dann wirst du auch eine Beziehung mit ihr führen wollen, also richtig eben.
Über sowas denkt man nicht nach "was wäre wenn" oder "eigt. ja schon"
Wenn man wen liebt, dann gibt es kein "eigt."
: ) Sei froh sie als Freundin zu haben, sie ist es sicherlich auch dich als Freund zu haben.
Wenn die richtige kommt, wirst du es merken ; ) ganz bestimmt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).