"er zwingt sie sich vor allen zu küssen", "dass ist nicht gut von ihm", "ich würde so etwas nicht machen"
- ist dir klar, dass das alles auf einem "ich habe gehört" basiert. In deinem Fall wär ich mit solchen
Gerüchten etwas vorsichtiger, vor allem, wenn es in dem Gerücht um etwas geht, was du dir von ganzem
Herzen wünschst.
Im Übrigen ist die Freundin deines Ex-Freundes ja auch nicht die "Böse", nur weil sie will, dass eure
Verbindung abgebrochen wird. Kann ich nämlich gut verstehen, - würde ich auch wollen. Und deinen
Ex-Freund wirst du - egal wie vorangeschritten deine Verführungskunst ist - auch nicht emotional zwingen
können, dass er sich in dich verliebt. Du kannst nur versuchen, ihm klarzumachen, dass er sich endgültig
zwischen euch entscheiden muss und was er an dir verlieren würde, wenn er sich für deine Freundin
entscheidet. Wenn ich du wär, würde ich wahrscheinlich versuchen, mit seiner Freundin ins Gespräch zu
kommen. Ihr werdet euch bestimmt nicht anfreunden können, aber man kann ja auch in der größten
Feindschaft voneinander Achtung haben. Und ich finde, dass man sich besser fühlt, wenn man mit ein
bisschen offeneren Karten spielt. Wenn du aber hinter dem Rücken aller versuchst, ihn zu einem
Seitensprung oder etwas ähnlichem zu bringen, während er in einer Beziehung mit einer Anderen ist, dann
bist du am Ende die Böse!