Erster Kuss.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.06.2012 21:12
von TTV

Hallo,

Habe vor ca. ner Woche ein Mädchen kennen gelernt. So viel will ich jetzt dazu nicht erzählen. Hauptsächlich geht es um gestern. (bin übrigens 15, männlich, sie 14)

Wir waren bei ner art Houseparty und um ca. 1:30 nachts, lagen wir beide neben einander.. die anderen waren bisschen weiter weg.. wir kamen uns halt immer näher und haben uns dann halt geküsst.

Und dann auch noch mit Zunge. Also.. erster kuss und gleich mit Zunge :o.

Ich habe ihr nicht gesagt, dass ich noch nie ein mädchen geküsst habe. Jedenfalls dauerte der erste kuss ca. 40 sek. Es hat sich ganz gut angefühlt. war nur total nervös.

Ich hatte davor totale panik vorm ersten kuss.. jetzt bin ich mir aber total unsicher.

Es war auch ihr erster Zungenkuss (sie hat sich aber schon normal geküsst)

naja. ich fühle mich im moment nicht gut und auch nicht schlecht.. ich weiß nicht genau wie ich mich jetzt verhalten soll :o..

kann mir vll jemand seine erfahrungen schildern?

einerseits war es toll.. aber andersrum war es auch irgendwie komisch :o.. ich weiß auch nicht genau ob es ihr gefallen hat :o

nach oben springen

RE: Erster Kuss.

in Eure Probleme sind auch wichtig! 04.06.2012 12:12
von Mini-Maxi

Ich selbst hasse es, wenn jemand diesen Kommentar zu mir sagt, aber du willst ihn womöglich gerade sogar
hören:
Ich weiß genau, wie du dich fühlst!
Ich könnte dir jetzt Geschichten von meinem ersten Kuss erzählen und dich über deine Gefühle beraten,
aber ehrlich gesagt will ich gerade gerne etwas anderes loswerden:

Junge, mach dir doch bitte diesen schönen Moment nicht kaputt, indem du dich jetzt in einem Chatroom
über richtige oder falsche Gefühle beraten lässt. Hey, jeder macht diese Erfahrung und für jeden ist es am
Anfang nicht ganz leicht , so eine Erfahrung zu überarbeiten und zu realisiern und vor allem zu verstehen.
Aber das ist dein Leben, klar? Wenn du dich nach jedem Meilenstein in deinem Leben erst mal hinsetzt und
darauf wartest, dass andere dich aufklären, dann wirst du für deine Entwicklung ganz schön lange
brauchen!
Hey! Erster Kuss! Mit Zunge! 40 sek.! Mitten in der Nacht! Zwischen dir und diesem Mädchen läuft alles bestens!
WAS WILLST DU MEHR?!
Und jetzt schalt endlich die Kiste aus und stürz dich ins Leben!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).