Freund und 3 andre süß finden?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.03.2015 22:37
von Pudding20

Ich bin 12. Ich habe einen Freund: Person A. Zwischen uns ist alles super! Wir sind einen Monat zusammen und haben uns auf die Wange geküsst. Wirklich, es ist alles super, doch eine Sache stört.
Person B : Mein Ex, wir waren 3 Monate zusammen und ich habe ihn noch 6 Monate danach geliebt. Die Klasse der ganzen Jahrgangsstufe haben sich aufgeteilt. ich kam in eine neue Klasse, wo jetzt auch meine Freund ist. Das Problem kommt jetzt: ich sehe ihn manchmal & finde ihn immer noch voll süß, aber manchmal denke ich mir, es ist vorbei usw. Letztens haben wir uns ganz kurz in die Augen gesehen und heute lief er hinter mir D: ich fand das voll komisch, ich wollte nicht nach hinten sehen.
Person C: Freund meines jüngeren Bruders. Er ist 2 Klassen niedrieger als ich , doch er ist so süß und sieht gut aus. Er hat mla zu meinem Bruder gesagt, ich sehe hübsch aus. Wie bei Person B denke ich mir manchmal, der sieht so süß aus manchmal, ach der ist zu jung, du hast einen Freund, du findest ihn gar nicht süß usw.
Person D: Mit dem mache ich Sport, der sieht hübsch aus.
Ich hab das Gefühl (manchmal), dass ich Person A gar nicht richtig liebe.
Ist das normal, dass man mehrere Leute süß findet, während man einen Freund hat oder ist es komplett bekloppt. Ich denke mir manchmal, man bist du dumm, du hast einen Freund usw. Ich bin selber enttäuscht von mir.
ICH BRAUCHE HILFE! bitte <3 danke im vorraus

nach oben springen

RE: Freund und 3 andre süß finden?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.04.2015 10:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Du behindertes Kind bist erst 12, was stellst du dir eigentlich vor ?
Dass du auf einen 10 jährigen stehst ist echt uncool. Mach doch mit deinem "Freund" Schluss, wenn du noch auf 257441854 andere stehst.
Die Jugend von heute

nach oben springen

RE: Freund und 3 andre süß finden?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.05.2015 00:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

So bevor ich zudeinem Problem komme folgendes:

Was ist mit euch jüngeren eigentlich los, mal ganz ehrlich mit 12 haben wir früher an der Schule Pokemon und Yugioh Karten gezockt egal welches Geschlecht und Animes und sowas geguckt und drüber geredet und das Thema anderes Geschlecht war in meinem Jahrgang nicht so wie bei dir. Ändert doch mal bitte was daran und hört nochmal auf RTL und die anderen Drecksender als Real zu akzeptieren und spielt mal ein anderes Leben.

So jetzt zu deinem Problem du stehst auf 4 Jungs. Person B sollste eigentlich vergessen, getrennt ist getrennt und würde in Zukunft nur brechen gabs zu häufig und zu selten ist was raus geworden. Person C naja er ist jünger und ist somit noch nicht wirklich so reif wie du bei ihm solltest du noch warten so ca 4-6 Jahre. Person D ist anscheinend ein guter Freund und ich rate dir ihn als Freund zubehalten mit dem du gerne Sport machst wäre natürlich ne Alternative wenn Schluss mit Person A ist.Zu Person A solltest du wirklich und ernsthaft überlegen ob du ihn auch Liebst wobei ich mit 12 noch warten solltest, da eine nötige Reife vorhanden sein muss, mit so nem jungen Alter weißt du noch nicht wirklich was Liebe ist vielleicht doch aber andere eben nicht wirklich und das kann zu entäuschung führen. Also überleg wenn du wirklich liebst und machs dann einfach. Ende

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).