Ich bin 12. Ich habe einen Freund: Person A. Zwischen uns ist alles super! Wir sind einen Monat zusammen und haben uns auf die Wange geküsst. Wirklich, es ist alles super, doch eine Sache stört.
Person B : Mein Ex, wir waren 3 Monate zusammen und ich habe ihn noch 6 Monate danach geliebt. Die Klasse der ganzen Jahrgangsstufe haben sich aufgeteilt. ich kam in eine neue Klasse, wo jetzt auch meine Freund ist. Das Problem kommt jetzt: ich sehe ihn manchmal & finde ihn immer noch voll süß, aber manchmal denke ich mir, es ist vorbei usw. Letztens haben wir uns ganz kurz in die Augen gesehen und heute lief er hinter mir D: ich fand das voll komisch, ich wollte nicht nach hinten sehen.
Person C: Freund meines jüngeren Bruders. Er ist 2 Klassen niedrieger als ich , doch er ist so süß und sieht gut aus. Er hat mla zu meinem Bruder gesagt, ich sehe hübsch aus. Wie bei Person B denke ich mir manchmal, der sieht so süß aus manchmal, ach der ist zu jung, du hast einen Freund, du findest ihn gar nicht süß usw.
Person D: Mit dem mache ich Sport, der sieht hübsch aus.
Ich hab das Gefühl (manchmal), dass ich Person A gar nicht richtig liebe.
Ist das normal, dass man mehrere Leute süß findet, während man einen Freund hat oder ist es komplett bekloppt. Ich denke mir manchmal, man bist du dumm, du hast einen Freund usw. Ich bin selber enttäuscht von mir.
ICH BRAUCHE HILFE! bitte <3 danke im vorraus