mit dem ex meiner freundinn rumgemacht

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.02.2015 13:01
von helpneeded • 4 Beiträge

Hallo...
Ich bin von Person her eine sehr gläubige Person ... Ich bin mittlerweile 16 also das Alter wo das trinken echt Trend ist ...
Ich und meine freundinn sind schon immer so gewesen das wir Nichts von trinken oder ja so ähnliche Sachen gehalten haben ...
Aber an Silvester trank meine freundinn und das war schon komisch für mich
Ich wollte halt nie so sein wie die anderen .. nun ein Kumpel von meiner besten freundinn hatte Geburtstag und landete mich meine beste feeundinn und seine 2 Kumpels mit ein ... Darunter der junge auf dem ich 3 Jahre stehe das ist kompliziert wir Lieben und aber kommen nie zsm ... (Als wir was hatten erfuhr ich daß eine 1 jährige Beziehung hat ) naja wir gingen abends raus und naturlcih war Alkohol auch da .. sie meinten ich sollte trinken jedoch fand ich es scheise weil das erst ab 18 ist .. aufjeddnfall trank ich und war letzt endlich dicht aber total ... Und der junge der Geburtstag hatte war vor langer Zeit mit einer guten freundinn von mir zsm ...Ich hab mit ihm rumgemacht und ich bereue es .. Ich habe Angst das das rauskommt und ich in meiner Stadt schlecht dargestellt werde da es ein winziger Dorf ist ... Meine freundinn hat Kontakt abgebrochen und ich weiß nicht was ich machcen soll ... Der junge auf dem ich stehe ist mit dem Geburtstags jungen auch sehr sehr gute Freunde .... Was ich nicht verstehe .. meine freundinn brach den Kontakt aus folgendem Grund : ich hatte mit ihrem ex rumgemacht obwohl ich wusste das sie über den Kontakt mit ihm sich übel freuen würde (sie hätten nach dem Schluss kein Kontakt ) und der junge auf dem ich stehe bricht mit mir aber Nicht mit dem besten Freund Kontakt ab .. der beste Freund wusste auch das wir was haben ??? Sind Fehler normal ?? Was mache ich ... Ich weiß das es nicht richtig war ... Aber jeder macht Fehler es war mein erstes trinken da ist man immer weg ... Ich hab's ihr gleich erzählt und das loyal!! Danke fürs Lesen

nach oben springen

RE: mit dem ex meiner freundinn rumgemacht

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.04.2015 10:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

Alkohol ist ein Grund, aber keine Ausrede
Selber Schuld

nach oben springen

RE: mit dem ex meiner freundinn rumgemacht

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.04.2015 23:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wie die Person über mir ist Alkohol keine Ausrede und man muss sich bewusst sein das man dort sachen tut undsagt die man so nicht tuen würde. Weil man nachdem man Alkohol konsumiert hat sich super locker fühlt und dann denkt man sich ach das is nich so schlimm und zack passiert was und am nächsten Tag ist die kacke am Dampfen. Machen kannst du nix entschuldigen etc funktioniert nicht mehr bzw bringt nix. Ist zwar hart aber das haste eindeutig verbockt und musst mit den Konsequenzen leben. blöd auch das das gleich beim ersten Mal ALkohol trinken passiert ist aber mal ehrlich würdest du es jemanden verzeihen der das gleiche getan hätte was du getan hast. Einfach drüber nachdenken aber ändern wird sich leider nix tut mir leid.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).