Choas pur

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.03.2015 17:04
von Unbekannt

Hallo!
Ich hatte einen Freund, mit dem war ich drei Jahre zusammen aber ich habe mich in einem guten Freund von ihm verliebt. Der "gute Freund" von meinem Ex- Freund ist gleichzeitig auch mein bester Freund. Nun, auf jeden Fall, weiß ich nicht was ich machen soll, den es ist beinahe unmöglich mit meinem besten Freund zusammen zu kommen, denn es ist ja auch ein guter Freund von meinem Ex- Freund.
Mein bester Freund mag mich ebenfalls mehr als nur Freundschaftlich aber er und auch ich haben ein sehr schlechtes Gewissen, wenn wir zusammen sind...
Und unsere Freundeskreise sind sehr miteinander verwoben, darum sehe ich meinen Ex- Freund aber auch meinen besten Freund jedes Wochenende z.B. beim Feiern..
Und mein Ex- Freund hängt noch sehr an mir und er würde ausflippen, wenn er das mit ihm und mit mir herausfinden würde..

Was soll ich tun?
Soll ich das mit meinem besten Freund heimlich machen und abwarten bis wir in ein paar Monaten zusammen sein können?
Oder die heimliche "Beziehung" beenden?

nach oben springen

RE: Choas pur

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.03.2015 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

Für die Beziehung doch weiter, was hast du schon zu verlieren. Das einzige was zählt ist doch, dass du glücklich bist.
Wenn dir allerdings immernicj was an deinem ex liegt, solltest du deine Beziehung noch einmal überdenken.
Viel Glück und tu das, was dich glücklich macht, denn sonst ärgerst du dich irgendwann das du es nicht getan hast.
Viel Glück ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).