Geheimnis Freunden anvertrauen?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.03.2015 17:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey...also ich habe seit längerer Zeit ein Geheimnis, das ich aber niemandem anvertrauen möchte, aus Angst, dass ich ausgelacht und nicht ernst genommen werde. Die Sache ist die: Ich schreibe und habe auch das Gefühl, das Meiste ist gar nicht schlecht, aber ich fürchte mich einfach davor, es jemandem zu sagen. Ich habe überlegt, es meiner besten Freundin zu sagen und habe es auch schon angedeutet, aber sie meinte nur: ,,Was?! Du schreibst?" Und da hat mich dann der Mut verlassen. Ich bin echt unglücklich, das vor allen geheim zu halten, weil ich seit zwei Jahren viel Zeit damit verbringe und es gerne einfach loswerden möchte. Ich bin einfach zu schüchtern...denkt ihr, ich sollte es tun?

nach oben springen

RE: Geheimnis Freunden anvertrauen?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.04.2015 10:26

Hallo,
du bist ein Lappen ..
wenn du willst, dass sich was ändert, musst du auch was ändern.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.04.2015 14:19

jaa ... kommen wir mal zu einem produktiven kommentar :D

ich hatte ein ähnliches problem und hatte dann mal angefangen anonym in verschiedenen literatur foren oder so zu veröffentlichen was ich geschrieben hab und hab einiges gutes feedback bekommen, hab dann auch mal links an freunde und familie geschickt (natürlich erstmal ohne zu sagen das es von mir ist) und abgewartet was die dazu gesagt haben und irgendwann als ich dann das gefühl hatte bereit zu sein hab ich einfach ganz normal drüber gesprochen ... is halt auch praktisch wenn du leute in deinem freundeskreis hast die auch gern schreiben

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.04.2015 14:33
von dein stalker

Yo wieso nicht die werden dich schon nicht auf den Boden hauen und verbrennen wie eine Hexe vielleicht aber doch das ist dem letzten passiert der zugegeben hat das er Musik in seiner Freizeit macht aber jetzt mal ehrlich mach es einfach denn wenn deine Geschichten wirklich gut sind solltest du stolz auf dich sein jeder kann eine kleine Geschichte schreiben wie zum Beispiel: Bob ist hin gefallen und dabei gestorben R.I.P Bob :(
Also mach es einfach und wenn deine Geschichten gut sind wird man dich schätzen denn du Schreibst Kunst...also nicht das Wort sondern ach ich denk du weißt was ich meine.
Good luck :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).