hallo..also ich weiß nicht mehr weiter ..ich habe seit dem ich klein bin so 9 oder auch 7/8 wahnsinnige angst..vor dem alleine sein dem Dunkeln dem tod..ich brauche nur einen Artikel oder ein bild zu sehen wo angeblich ein echter Geist zu sehen ist und ich kriege direkt Panik bei dem Gedanken daran nachher schlafen zu gehen, denn ich kriege dann höllische angst von diesem auf grausame weise umgebracht zu werden..ich bin 15 und normal ist das sicher nicht mehr..auch nach dem Film schweigen der Lämmer ich lag 3 Tage jede Nacht wach ..Schweiß gebadet zitternd Herz Rasen kam dazu..(als Kind hatte ich schon angst vor Märchenfiguren und wenn meine eltern rauchen gingen verkroch ich mich unter der bettdecke)..doch nun ist es noch schlimmer geworden..wenn ich alleine in unserer Etage bin versuche ich alle Türen zu schließen und schaue in totaler Panik um mich wenn ich daa Zimmer verlassen will..ich denke dann immer dass einer hinter der ecke steht und mich umbringen will..wenn ich mich auf das Sofa setzten will schaue ich erst dahinter oder darunter in der Angst das mich jmd von hinten erwürgen könnte..wenn ich mir einen Tee mache oder eine Suppe ..will ich sie nicht aus den Augen verlieren denn sobald ich raus gehe denke ich jmd schüttet Gift rein..ich hab auch oft angst gehabt bei meinen eltern in der Wohnung zu sein und zb auf dem sofa zu schlafen weil mein zimmer gestrichen wurde und ich dachte sie wollen mich nachts umbringen..jeder abend den ich alleine in meine Wohnung hoch gehen muss ist der totale Horror..ich habe so angst..auch davor dass meine Oma die auf der selben Etage schläft mich umbringen will..ich habe nicht immer aber wenn dann richtig schlimme Alpträume von denen ich mich meistens nur sehr langsam erhohle..um aus dieser welt aus angst zu entfliehen lese ich fantasy Geschichten und stelle mir vor selbst darin zu sein..wenn ich morgens aufwache um zur schule zu gehen heule ich oder auch abends da ich wein mein leben ändert sich nicht..wenn ich im Dunkeln im bett liege bilde ich mir ein neben Mir einen Schatten zu sehen oder dass sich der Stuhl auf mich zubewegt..jz in diesem Moment wo ich das Schreib habe ich wieder totale Panik obwohl mein vater neben an sitzt..und nein ich möchte nicht mit meinen eltern drüber reden..da ich in letzter zeit Atemnot und herz rasen sowie extreme magenkrämpfe jeden tag bekommen habe wat ich beim Arzt der konnte aber nix feststellen hat viel untersucht ..ich vertraue mich keinem Arzt an ..ich will da raus ich habe Gedanken nicjt nur mich sondern andere sogar umbringen zu können!und eine wahnsinnige angst vor dem tod