verzweiflung :/..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.05.2012 18:34
von supernovax3 • 2 Beiträge

Mh, ich weiss garnicht wie ich anfangen soll.. mir ist das auch irgendwie total peinlich darüber zu reden :/ . Nun gut also : es geht um meinen freund, wir sind jetzt 1 Jahr zusammen und ab und zu kommt es mir so vor als würde er mir was verheimlichen.. hier mal ein beispiel : also wir sehen uns eigentlich nur am Wochenende da er unter der Woche arbeitet und ich auch, ich bin auch (eigentlich) sehr glücklich mit ihm bis auf ein paar gehäufte Kleinigkeiten zb : Er hat sein handy immer aus wenn ich bei ihm oder er bei mir ist.. so bald ich wieder weg bin macht er es an. Das kommt mir total komisch vor ich habe ihn auch oft darauf angesprochen doch er hat sich immer wiedersprochen entweder meinte er wegen seinen eltern weil sie sonst ständig anrufen würden .. oder weil er nich will das irgend jemand anders anruft und lauter so dinge :/ .. das ist wirklich nur eine kleinigkeit aber für mich ist das sehr schlimm da ich mir natürlich denke das er mir was verheimlicht weil wie schlimm ist es bitte wenn seine eltern anrufen oder so das dauert ja nur 5 min oder so -.-' und so verstärkt es nur meine unsicherheit und das ich ihm nicht vertrauen kann .. es gab auch viele andere dinge was mich sehr verletzt hat. Obwohl ich eigentlich nicht denke das er mir fremdgeht aber schon allein das er mich anlügt oder mir etwas verheimlicht oder hinter meinen rücken kontakt mit anderen Mädchen hat, das verletzt mich eben.. obwohl ich mir natürlich auch nicht sicher bin ob das wirklich so ist, ich komm ja nicht an das handy ran :/ ..

bitte um hilfe :$

nach oben springen

RE: verzweiflung :/..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.05.2012 17:07
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich denke du solltest deinem Freund mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken, wenn du ihn wirklcih liebst!!
Klar aht man immer Angst dass er was mit anderen Mädchen macht und daraus mehr würden könnte!
Aber vielleicht will er einfach die Zeit, die er mit dir hat genießen und nicht ständig von irgendwelchen Anrufen SMS usw. belästigt weerden ;) Das wäre doch dann total lieb von ihm und du wirfst ihm stattdessen irgendwelche SAchen an den Kopf.
Aber wenn du das Gefüh lhastr er belügt dich, dann versuche nochmal mit ihm zu reden nud sage ihm deine Meinung ganz ehrlich. Wenn er dich wirklich leibt wird er es verstehen!!
Aber vertraue ihm mehr und finde dich damit ab ihn nicht ständig kontrollieren zu wollen. Wenn er lügt kommt das sowieso ans LIcht. Also mach dir keinen Kopf! Ich weß das ist so leicht gesagt aber versuch es!!
Hat das dir geholfen? WEnn nicht schreib nochmal und ich verusch zu helfen!! ;)

nach oben springen

RE: verzweiflung :/..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.05.2012 19:24
von Finja_Hat_Probleme • 8 Beiträge

Natürlich solltest du deinem Freund vertrauen, doch das klingt mir schon sehr nach einer anderen. Ich an deiner Stelle würde mal ein wenig kleines Mäuschen spielen und schaun, ob er wirklich Kontakt zu einer anderen hat. Ich hoffe es natürlich nicht, aber sein könnte es schon...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).