Ich hab Bockmist gebaut... :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.03.2012 13:48
von Finchen <3 • 16 Beiträge

Hey Leute,
vor einiger Zeit habe ich einen Jungen im Internet kennen gelernt (ein paar Freunde von mir kannten den schon), irgendwann haben wir uns dann getroffen (nicht Date-mäßig) nach dem dritten Treffen oder so meinte er, er hätte sich in mich verliebt. Ich mag ihn aber nicht auf diese Weise. Wir wollten aber Freunde bleiben und haben uns deshalb nochmal getroffen, das war aber irgendwie schon ziemlich komisch.
Ich hatte ihn zu einer Übernachtung mit ein paar Freunden eingeladen, aber wollte dann irgendwie doch nicht, dass er kommt, weil ich Angst vor peinlichkeiten und so hatte. Ich wollte ihn nicht verletzten und habe ihm gesagt, dass dieÜbernachtung, doch nicht stattfindet (das war aber gelogen) jetzt hat er das herausgefunden und ist beleidigt...
wie kann ich das wieder gut machen?!

Bitte helft mir...
Lg Finchen <3

nach oben springen

RE: Ich hab Bockmist gebaut... :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 26.03.2012 17:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo!
Ich würde mal sagen du solltest versuchen mit ihm zu reden und einfach die Wahrheit sagen!!
Dass du ihn magst aber auch nicht mehr und dass er ein netter kerl ist aber nicht de richtige für dich. Du hoffst aber ihr könnt trotzdem noch befreundet bleiben weil du ihn gerne hast und dass du ihn nicht verletzen wolltest usw..
er wird es schon akzeptieren und verstehen und einfach ehrlich sein ist immer da beste!!
an deinen oder seinen gefühlen kannst du eh nix ändern ;)

nach oben springen

RE: Ich hab Bockmist gebaut... :(

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.05.2012 18:23
von Finja_Hat_Probleme • 8 Beiträge

Genau, erklär ihm doch alles und rede mit ihm in Ruhe, er kann dir keine Vorwürfe machen, wenn du nicht in ihn verliebt bist das bist du das nicht und er hätte in deiner Situation sicher auch so gehandelt, entschuldige dich und versuche die Freundschaft aufrecht zu erhalten, dann wird alles wieder gut :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).