Nerven liegen blank! !

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.01.2015 22:39
von Lesemaus

Hallo Leute,

Ich weis nicht mehr weiter. In der letzten Zeit liegen meine Nerven blank!
Ich hab keine Kraft mehr und mit der Schule gehts dadurch aucj berg ab.
Morgens hab ich kaum noch kraft aufzustehen oder mich auch nur fertig für die Schule zu machen!
Die Schule geht meistens so "unreal" an mur vorbei. Da meine Familie was die Noten angeht
mich ziemlich unter druck setzt mach ich mir selber auch druck. Sobald auch z.b nur ne 3 oder ne 2 da ist mach ich much selvst fertig wieso ich es nicht besser gemacht habe und so ne Versagerin bin... das ziehmt mich dann noch mehr runter!

Zuhause wenn ich dann mal angekommen bin( zieh es meistens in die Länge nicht nach hause zu müssen..)
leg ich mich hin und hab so eine richtige Trauer in mir. Ich hab zu nix lust. Fühl mich innerlich leer. Auf die Hausaufgaben oder auf das Lernen kann ich mih niht mwhr konzentrieren oder motivieren! Dann muss ich meistens alles auf den letzten Drücker machen und wenn dann was schlechtes rauskommt...fängt dieser Teufelskreis von vorne an!
Schlafen tu ich schon seit sehr sehr öangem nicht mehr richtig . Mal mehrere Nächte durch. Dann wieder nur ein paar Stunden umd das saugt an meiner Kraft:(
Manchmal fühlen sich meine Augen so leer an. Ich fühle mich ausgelaugt
ich kann nicht mehr und ich weiß schon nichz mehr wann ich das letzte mal gelacht habe:/

Ich hoffe ihr habt nen rat für mich!
Sorry für die Rechtschreibfehler:)
LG
Lesemaus

nach oben springen

RE: Nerven liegen blank! !

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2015 23:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey erstmal :)
Hast du es vielleicht schon probiert drüber zu reden? Besonders bei deinen eltern wenn sie dir so einen druck machen. Am wichtigsten ist, dass du dir selbst KEINEN druck machst, das kenne ich selbst zu gut wegen der leistung. Aber sieh es so: eine zwei ist schon sehr anschaulich und eine drei ist auch schon gut :) ich würde dir als erstes halt mal wirklich empfehlen drüber zu reden, sonst dich vielleicjt abreagieren :) es tut manchmal einfach gut sich das leid aus der seele zu schreien oder einfach seine sorgen mit sport zu übersehen, es hilft! :)
Ich hoffe ich kann dir etwas helfen, aber halte mich auf den laufenden! :)
Liebe grüße :)

nach oben springen

RE: Nerven liegen blank! !

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.01.2015 10:29
von Lesemaus

Zitat von Gast im Beitrag #2
Hey erstmal :)
Hast du es vielleicht schon probiert drüber zu reden? Besonders bei deinen eltern wenn sie dir so einen druck machen. Am wichtigsten ist, dass du dir selbst KEINEN druck machst, das kenne ich selbst zu gut wegen der leistung. Aber sieh es so: eine zwei ist schon sehr anschaulich und eine drei ist auch schon gut :) ich würde dir als erstes halt mal wirklich empfehlen drüber zu reden, sonst dich vielleicjt abreagieren :) es tut manchmal einfach gut sich das leid aus der seele zu schreien oder einfach seine sorgen mit sport zu übersehen, es hilft! :)
Ich hoffe ich kann dir etwas helfen, aber halte mich auf den laufenden! :)
Liebe grüße :)

HI;)
Danke für deine liebe liebe Antwort:*
Mit meinen Eltern habe ich schonmal drüber geredet aber leider sehen sie es nicht ein das sie mich "angeblich" unter Druck stellen...Sie sind der Meinung dass ich mich nur so anstelle und lieber anstrengen sollte.
Mit Sport hab ih es auch versucht.. ich mach schon seit längerem Karate und Tanz und vorkurzem ist kick boxen dazu gekommen. :) es macht mir sehr Spaß und lässt mich mal abreagieren. Nur selbst da lassen mich meine Eltern nicht mit ihrem Druck in ruhe. ..wenn ich dann mal nix zu hören bekomm mach ich mir selbst den druck.. mein kopf arbeitet die ganze zeit:" was soll ich tun? Morgen in der schule muss ich mehr geben! Wie soll ich bloß an die bessere note kommen! Das ist nicht genug!! Dann muss ich halt die nacht durch machen!" Das sind einige meiner Gedanken darüber...:/
Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll...
Liebe Grüße
Lesemaus

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).