Verdacht: Mein Vater betrügt meine Mutter!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.11.2014 17:36
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,
Ich habe den Verdacht, dass mein Vater meine Mutter betrügt. Die Beiden streiten sich sehr oft.
Vor mehr als einen Jahr habe ich mitbekommen, wie mein Vater sich Bilder von nackten Frauen angeschaut hat oder sich auf perversen Seiten rumgetrieben hat, wo man sich Profile von Prostituierten, die man da wahrscheinlich "buchen" kann. Ich war natürlich sehr geschockt davon, weil ich sowas eigentlich nicht von meinen Vater erwartet hätte, aber meiner Mutter wollte ich auch nichts erzählen, weil ich Angst hatte. Ich hab entweder mit meinen Vater noch mit meiner Mutter darüber geredet, also habe ich erstmal alles für mich behalten und gehofft, dass sich die Sache legt, aber immer als ich an seinen Handy oder PC war, hab ich Nacktbilder oder solche perversen Seiten vorgefunden. Vor ein paar Tagen habe ich eine fremde Nummer von einer Frau in seinem Handy endeckt, sie hatte als Profilbild ein Nacktbild von sich und außerdem war der Chatverlauf gelöscht, was ja heißen muss, dass mein Vater was zu verheimlichen hat. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass das eine von den Prostituierten ist. Am selben Tag habe ich ihn drauf angesprochen, was mir sehr schwer fiehl. Sehr viel habe ich nicht raus bekommen, nur das ich es scheiße von ihm finde, dass er sich solche Bilder anschaut. Er hat während ich mit ihm geredet habe weggeschaut und sich mit etwas anderen beschäftigt. Er hatte nicht vor mir zu antworten, das hab ich gemerkt, doch dann nach Aufforderung hat er nur gesagt: ,,Dann muss man das wohl einschränken." Ich habe ihm auch gesagt, wenn ich sowas nochmal sehe, dann erzähl ich alles Mama. Eigentlich will ich es ihr sagen, weil sie mir so leid tut. Auf der anderen Seite nicht, weil ich Angst hab. ich will gar nicht wissen, was er schon alles mit den Frauen getan hat. Ich hasse meinen Vater dafür. Ich kann ihn nicht mehr in die Augen schauen und das reden mit ihm fällt mir auch schwer. Ich will nichts mehr von ihm wissen. Mich betrückt die ganze Sache sehr und Tränen bleiben mir da auch nicht ersparrt. Ich weiss nicht weiter. Soll ich es meiner Mutter erzählen oder lieber nicht?

nach oben springen

RE: Verdacht: Mein Vater betrügt meine Mutter!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.11.2014 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das ist ja schlimm was du da alles schreibst. Das tut mir sehr leid für dich, dass du das alles so sehr mitbekommst!
Eine Frechheit die Antwort von deinem Vater! Das geht ja mal gar nicht... keime Einsicht, kein schlechtes Gewissen...widerlich! Leider..!
Ich kann verstehen, dass dich das sehr beschäftigt, du Angst hast, es deiner Mam zu sagen...das kann ich gut verstehen, mal will sie ja nicht verletzen, nicht traurig sehen, aber dennoch hat sie die Wahrheit verdient! Aber sei vorsichtig, klar sind solche Chats scheiße, aber vielleicht sind es eben auch nur Chats, weißt du was ich mein?
Das alles heißt ja nicht automatisch, dass dein Vater deine Mam betrügt. Vielleicht kannst du ja das noch herausfinden.
Ich denke, ich würde es irgendwann doch meiner Mama sagen, weil ich es selber nicht mehr aushalten könnte, schließlich belastet dich das ja wohl auch sehr, was ja nur verständlich ist! Du musst auch mit jemandem darüber sprechen. Auch dich verletzt dein Vater damit. Es ist schlimm, dass du das alles mitbekommen hast, das tut mir leid für dich. Rede doch mal mit deinen Vater, denkst du, das würde gehen? Du musst auch gar nicht "nett" oder so sein, ist ja nur verständlich, wenn du verletzt und sauer bist und dann auch so reagierst und mit ihm sprichst.
Ich finde es sehr schade und traurig, dass dein Vater nicht mal nach dem Vorfall das Gespräch zu dir gesucht hat. Er hat es einfach ignoriert, es ist ihm egal, dass du es weißt, das verstehe ich nicht!
Ich meine, auch wenn es zwischen deinen Eltern nicht gut läuft--ja, war bei meinen ja nicht anders, aber dass er das alles auch zulässt, dass du das mitbekommst, schlimm!
Mein Vater hat das auch gemacht, hat mich und meine Geschwister immer in den Streit zwischen den Beiden mit rein gezogen... immer, das war schlimm, schrecklich als Kind einfach!
Ich hatte immer das Gefühl, dass ich ihm egal bin, er hat vor uns Mama schlecht gemacht... sowas geht gar nicht!
Ich habe mit ihm abgeschlossen, das weiß er auch, aber ihm ist es egal, er redet nie darüber, hat sich nie entschuldigt, ich denke schon, dass er verletzt ist, aber er zeigt es nicht. Und mir ist es mit der Zeit egal geworden...
Lass das bei dir nicht zu, rede mit ihm und dann mit deiner Mam. Viele Eltern machen den Fehler, dass sie wegen ihren Kindern noch zusammen bleiben wollen... aber das geht NIE gut! Nicht so!
Dadurch machen sie alles schlimmer und du wirst alles zu spüren bekommen, auch wenn sie das genau nicht wollen, aber es wird leider so sein.. :S
Ich weiß, von was ich rede.

Alles Gute dir! Schreib doch mal wieder : )
LG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).