Es macht mich nur noch fertig,warum läasst es mich nicht los?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.04.2012 19:55
von flora2012

Grüße euch alle da drausen,
vlt sollte ich zuerst was aus der vergangenheit berichten und über mich
Ich war 15 jahre einzelkind meine eltern waren schon lange gescheiden
und mein vater heiratete neu. ich habe mich nie mit meiner mutter verstanden, da sie sich nie für mich interessiert hat, mein vater war meine ganze familie
ich wurde in der weiterführenden schule zunehmend gemobbt da ich etwas dunkler bin vom hauttyp,mir ging es so schlecht das ich in einem jahr fast 40 kilo zunahm.Einige jahre später würde nach einem disco besuch ein mann auf einem parkplatz mir gegenüber übergriffig. Ich konnte mit nimanden über die probleme in der schule und andere dinge die mich belasteten sprechen. In der schule gings von einem 1, schnitt nur noch berg ab .mein vater gründete eine neue familie und dort fühlte ich mich fehl am platz-es fiehlen auch die wörter internat und heim, nur weil ich mich nich der friede freude eierkuchengeschichte anschließen konnte(mitleiweile ist mein vater wieder geschieden).
Die mobberein in der schule führten soweit das ich schon auf einer brücke stand und auch gesprungen wäre, wenn nicht diese große angst aufgetaucht wäre das sie zuniedrig sein könnte.Das schlimmste erlebnis in einer freizeit damals war als mitschüler beim klettern mit dem sicherungsseil bei mir rumgespielt haben in einer höhe von 20 m
Es ging mir einige jahre besser , bis ich vermutlich einen nervenzusammenbruch erlitt(ich weiß nicht was man darunter versteht) als mir ein kerl unangenehm zunahe kam in einer disco kam alles wieder hoch und zuhause hab ich alles in meinem zimmer zusammengeschlagen und geschrien und geweint, mein vater hat mir sogar mit der polizei gedroht.
Seit dem hab ich sowas öfters und ständige Stimmungsschwankungen einen moment gehts mir so gut das ich die ganze welt umarmen könnte und den nächsten weine ich und mir gehts so schlecht das ich kaum rauskomm aus der wohnung.
ich bin sehr traurig und zornig und werde diese gefühle einfach nicht los, habe es mit 3 profesionellen versucht, aber nach 1-2 sitzungen hab ich gemerkt das es zeitverschwendung ist, da sie in die falsche richtung gehen.Ich gehe viel raus,zwinge mich dazu sport zu machen nehme kontinuiirlich wieder ab
Jetzt bin ich 24 top beruf wohne in einer wunderschönen gegend habe seit 7 jahren gar keinen kontakt zu meiner mutter, bin weit weggezogen von meinem vater(wir verstehen uns noch gut),bekomme viele komplimente für mein aussehen
Eig ist doch alles gut, nur gerade jetzt muss ich wieder weinen und diese stimmungsschwankungen kosten mich soviel kraft und lebensqualität
Vielleicht hat ja einer von euch einen rat

Vielen dank für eure mühen im vorraus

nach oben springen

RE: Es macht mich nur noch fertig,warum läasst es mich nicht los?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.04.2012 21:26
von Finchen <3 • 16 Beiträge

klingt zwar kitschig, aber wie wärs mit vergangenheit vergessen und gegenwart leben? :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).