Schlafstörrungen..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.10.2014 14:41
von Chantal_98 • 14 Beiträge

Hey wie man in dem Betreff bereits lesen kann leide ich unter Schlafstörrungen. Ich kann nicht so wirklich sagen wieso das so ist, mein Leben läuft eigentlich gut im Moment. Ich habe eine wundervolle Freundin, die ich echt überalles Liebe ( Ja, ich bin Lesbisch). Nun ja ich habe mich lange Zeit geritzt und war regelmäßig voll getrunken und kam dann völlig verkartert zu meinem Praktikum oder so... ich habe auch lange Zeit geraucht.. doch ich habe für meine große Liebe alles aufgeben :) nun ja mein Dad hat uns verlassen im November und ich frage mich ob es vielleicht daran liegt das ich Nachts nicht mehr einschlafen kann.. dadurch gehen natürlich auch meine Schulischen leistungen runter die in diesem Jahr sehr wichtig sind für meinen Abschluss... ich bitte euch echt um Hilfe.. der Arzt meinte das er mir keine Tabletten verschreiben möchte...

nach oben springen

RE: Schlafstörrungen..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 21.10.2014 15:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi!
Hm...kann schon sein, dass du an deinen Papa immer denken musst, dir das den Schlaf nimmt und du eine innere Unruhe dadurch verspürst.
Tabletten sind da ehct nicht so gut...eben weil du so jung bist! Das stimmt schon... ABER es gibt ja auch natürliche Mittel, die helfen! Nimm vor dem Schlafen gehen doch mal ein schönes heißes Bad! Eins, mit natürlichen Badezusatz....Lavendel...sowas, das soll sehr entspannend und beruhigend wirken...was sag ich da^^ es ist wirklich so, denn ich nehne das auch sehr gerne! : )
Trinke beruhigende Tees, Baldrian Tabletten können helfen! Baldrian ist auch pflanzlich, auch in Drogeriemärkten erhältlich und wirkt beruhigend / entspannend : ) Davon gibts so Tropfen, aber auch Tabletten.
Aber das kann man nicht mit Tabletten vom Arzt vergleichen, also keine Sorge! ; )
Schau dich da mal um, im dm...oder so rossmann.... da findest du sowas!

LG und alle Gute

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.10.2014 15:33

evtl wenn du dich mit deinen dad aussprechen würdest wenn des geht oder die oben genannten Sachen

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.10.2014 13:56

Hey Chantal!

Hat dir eigt. jetzt irgendwas von den oben stehenden Möglichkeiten geholfen?

: )
LG dream

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).