Hallo
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen...
ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich stoße alle Menschen um mich herum weg.
Sage wirklich verletzende Dinge und bin zu jedem eiskalt.
Es gibt keinen der mich mag und wenn schaff ich es die Person in wenigen Tagen zu vergraulen
und bring sie dazu mich zu meiden.. Ich versuch zwar netter zu sein aber einmal schaff ich es nicht
Und irgendwie will ich es auch nicht , weil ich angst habe Gefühle überhaupt zu entwickeln. .
Das hört sich komisch an...ich weiß aber das einzige was ich ab und zu fühle ist eine starke Wut, hass und angst... und das schlimme ist. ..das passiert mir immer häufiger. Ich hab sozusagen eine zweite Person in mir. Sie ist irgendwie gefährlich und will jeden um sich herum beseitigen. Manchmal kommt sie einfach so und überrascht mich. Ich merk dann richtig wie diese Person mich übernehmen will. Manchmal schafft sie es aber manchmal auch nicht, aber ich merk immer mehr dass es schwerer wird sie zurück zu halten. .. manchmal rede ich auch einfach mit ihr...sie sagt sachen zu mir wie : schau du gehörst hier nicht hin..sie hassen dich doch alle sowieso. ..usw..richtig schlimme Sachen und dann kommen oft Gedanken wie du musst sie erledigen usw. Das klingt ja echt für mich gruselig...und mit der Familie kann ich nicht reden weil mich dort keiner ausstehehn kann. Ich weiß echt nicht weiter. Bin ich verrückt, gefährlich oder was??!
Den rest meiner Tage fühl ich mich oft wie betäubt innerlich.
Vielleicht weiß einer von euch Rat. Ich kann echt nicht mehr weiter ..
danke für eure Hilfe im voraus