Was ist nur mit ihm los? Hilfe...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.04.2012 14:21
von Anonym

Hallo, Leute
Ich habe da mal eine Frage...
Ich chatte seit ca. über einem Monat mit einem Jungen aus meiner Schule, wir gingen sogar schon in die selbe Klasse.
Er war total lieb zu mir, hat sogar Anzeichen gemacht, dass aus uns einfach mehr werden soll, als nur Freundschaft.
Fast jeden Tag schrieben wir miteinander, es war perfekt, wir hätten uns sogar beinahe getroffen.
Aber jetzt seit ein paar...meldet er sich nicht mehr regelmäßig. Ich dachte, vielleicht hätte er keine Zeit, aber dann kommt er manchmal on ( meistens nur 5 Minuten) und antwortet mir einfach nicht oder geht wieder off.
Ich weiß nicht, was das soll...als wir so ungefähr vor 3 Tagen schrieben, war ich wieder diejenige, die ihn anschrieb. Früher war das umgekehrt. Was ist los mit ihm? Hat er einfach keine Zeit oder keine Lust auf mich? Aber wieso dann diese ganzen Anzeichen? Soll ich abwarten oder ihn zur Rede stellen?

Eine baldige Antwort wäre toll...ich weiß nicht weiter :(

LG

nach oben springen

RE: Was ist nur mit ihm los? Hilfe...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.04.2012 16:46
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ohh. ich hab ehrlich gesagt auch keine genaue Ahnung! Das kann nur er sicher wissen.
Aber vll dachte er dass geht im zu schnell und er ist sich nciht sicher!
Oder es war ihm zu blöd dich dauernd anzuschreiben und dann dachte er: wenn die mich nie anschreibt und auch andeutungen macht und so weiter, dann mag sich mich vll nicht so sehr wie ich sie. da wollte er nicht verletzt werden!
Oder er hat halt einfach gemerkt dass es nicht passt mit euch beiden und hört deshalb auf zu schreiben!?
Ich weiß es nicht, obwoh lich es dir gerne sagen würde :D
SChreib einfach mit ihm solange er dir noch antwortet und er viel schreibt ist alles gut! nur wenn er nicht mehr antwortet während ihr beide on seid, dann stimmt was definitv nciht mehr!
Vll versuchst du ihn mal "zufällig" auf einer Veranstaltung zu treffen wo er hingeht und sagst hallo. dann merkst du schon ob er dich mag oder nicht, je nachedem ob er ein gespräch anfängt, lächelt etc . ;)

nach oben springen

RE: Was ist nur mit ihm los? Hilfe...

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.04.2012 22:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja, das werde ich probieren vielleicht wird mir ja dann einiges klar :)

LG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).