Ich mache mich kaputt

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.09.2014 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich wurde in der Grundschule gemobbt und habe nie mit jemanden darüber gesprochen, ich habe alles in mich hinein gefressen sowie ich das immer mache, nicht mal meine Eltern wisen davon. Und letzter Zeit habe ich echt Stress in der Schule auch wenn meine Noten gut sind komme ich mit den Stoff kaum hinterher und mit meinen Eltern. Die Sache mit den Mobbing kommt jetzt wieder hoch und mir fällt dadurch alles schwer auch wenn schon 4-5 Jahre her ist. Dazu kommt noch das ich seit 2 Jahren in einen Jungen verliebt bin, bin aber viel schüchtern um mit ihn zu reden. Und genrell bin ich auch so total schüchtern und kann nicht über meine Probleme reden und fress alles nur in mich rein. Ich glaube das niemand weiß wie ich mich fühle. Ich bin einfach total überfordert! Ich heule jeden Tag und in letzter Zeit ritze ich mich auch. Ich habe auch manchmal Selbstmord Gedanken. Es tut mir weh zu sehen wie ich mich selbst kaputt mache. Ich brauche einfach jemanden mit den drüber reden kann, doch mit meinen Eltern oder Freunden kann ich nicht drüber sprechen und mit einem Psychologen schon garnicht! Mit fremden über solche Dinge zu reden geht bei mir garnicht. Habt ihr nicht eine Idee was ich noch machen könnte?

nach oben springen

RE: Ich mache mich kaputt

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.09.2014 20:10
von Vera

Hallo, red doch mit einer Person von der Seelsorge, das ist anonym und kostenlos! Und hör bitte auf dich zu ritzen oder lass die Gedanken dich umzubringen, denn das ändert das nicht.. Die Nummer von Nummer gegen Kummer ist: 0800 111 0 333, ist kostenlos.

nach oben springen

RE: Ich mache mich kaputt

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.10.2014 23:32
von FullMoonSinger • 19 Beiträge

Wenn du jemanden zum reden suchst, dann kannst du mich gerne anschreiben. Aber da du meintest, dass du nicht mit fremden reden möchtest....vielleicht mit jemanden aus deiner Familie mit einer cousine oder so...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).