Beziehungs "Probleme"

in Eure Probleme sind auch wichtig! 31.07.2014 20:56
von Lucy

Ich habe seit gut 7 Monaten einen Freund ( ich 17, er 19) , den ich auch über alles liebe. Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl ich liebe ihn mehr, als er mich. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, sind beide noch Jungfrau. Manchmal will ich es ja, aber ich hab solch eine Angst davor...
Ich denke manchmal, er hat überhaupt keinen Bock auf mich, in anderen Momenten ist er wieder total süß und macht mir viele Komplimente... ich steig da echt nicht mehr durch, sind eure Freunde auch so drauf?
Was soll ich tun? In der Öffentlichkeit sind wir auch eher zurückhaltend und ich hab das Gefühl er würde nicht zu mir stehen, dabei beweist er mir ständig wieder, dass er mich liebt.. wir sind auch nicht die Leute die sich jeden Tag 19999 mal "ich liebe dich " sagen, das ist auch eher seltener, dennoch weiß ich, dass er mich liebt.

Ist das normal? ich weiß nicht, es fühlt sich manchmal komisch an, dann jedoch wieder so so toll...

nach oben springen

RE: Beziehungs "Probleme"

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.08.2014 14:51
von Marisol • 11 Beiträge

Ihr müsst unbedingt miteinander reden.
Ich kann zwar nur von mir reden, aber ich hatte mal eine kurze Beziehung mit einen sehr schüchternen Mann. Wenn wir alleine waren war er immer total liebevoll, hat mir Komplimente gemacht und wir haben viel gequatscht. Aber in der Öffentlichkeit war er sehr zurückhaltend, hat so gut wie gar nicht mit mir geredet und hat sich dementsprechend lieber mit seinen Kumpels unterhalten und mich stehen lassen.
Ich habe dann mit ihm geredet, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe.

Meine Beziehung ist daran gescheitert, weil meine damalige Beziehung einfach noch nicht reif war für eine Beziehung. Er hat sich für mich gegenüber seinen Kumpels geschämt. Es war ihm peinlich gegenüber seinen Kumpels mit mir zu knutschen oder einfach nur verliebt Händchen zu halten.

Das muss bei dir natürlich nicht sein. Ich kenne deinen Freund nicht. Aber ihr müsst unbedingt miteinander reden, das du sein Verhalten nicht verstehst und du dich unwohl dabei fühlst.

zuletzt bearbeitet 01.08.2014 14:53 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).