ich weis nicht was ich machen soll

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.07.2014 19:12
von A N N A • 1 Beitrag

Ich bin die Anna und 13 Jahre alt,
mir geht es seid ca. 4 Jahren schlecht und ich weis nicht was ich tun soll.
Ich habe mich vor ungefähr 3 Jahren geritzt und bin letztens erst rückfällig geworden.
Warum es mir überhaupt so extrem schlecht geht, weis ich selber nicht so richtig.
Ich hatte bis vor kurzen eine beste Freundin, aber dann verließ sie mich weil sie eine neue beste Freundin fand und dann war ich abgeschoben. Ich fühle mich zu Hause und in der Schule nicht mehr wohl. Ich frage mich immer wieder was wäre wenn ich tot bin, ob mir überhaupt jemand vermissen würde oder ob ich nicht nach einen Monat schon direkt vergessen werde. Ich weine fast jeden Abend und hatte schon viele Suizid Gedanken und zwei Versuche. Ich weis nicht mehr was ich machen soll. ich habe auch irgendwie keine Gefühle mehr, wenn ich jemand geküsst habe, habe ich nichts gefühlt oder wenn etwas tolles passiert ist konnte ich mich auch nicht mehr freuen. Ich weis nicht was mit mit los ist. In meiner Familie ist meine große Schwester immer der Mittelpunkt weil sie Anfang dieses Jahres 300 Kilometer entfernt weggezogen ist. Ich fühle mich oft vernachlässigt und ungeliebt. Ich weis einfach nicht was ich machen soll.

nach oben springen

RE: ich weis nicht was ich machen soll

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.07.2014 21:14
von Mondherz • 54 Beiträge

Hallo Anna,
ich finde du bist ein wenig jung um dich schon in depressive Gedanken ziehen zu lassen.
Mir geht es genau wie dir obwohl ich schon 15 bin. Wenn du willst kannst du mich unter der E-Mail
ana.kaskada@web.de anschreiben. dann können wir über dein Problem reden. Denn eins ist sicher
du musst dir helfen lassen bevor es schlimmer wird.
Mondherz

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.07.2014 00:23
von Mondherz • 54 Beiträge

Wenn du willst kannst du mir auch privat schriben

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.07.2014 19:50
von FullMoonSinger • 19 Beiträge

Am besten du redest mit jemanden darüber... hast du schon über eine Therapie nach gedacht? es ist wirklich nicht gut, wenn es dir schon so lange dermaßen schlecht geht...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).