Er will mich nicht!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.06.2014 21:09
von herzschmerz • 1 Beitrag

Ich hab da ein Problem, das mit ganz schwer auf dem Herzen liegt.
Es geht um einen Jungen. Ich bin seit 7 Monaten in ihn verliebt (ich weiß es scheint nicht lange zu sein aber für mich ist das ne Menge). Ich bin nicht der Typ von Mensch, der anderen Leuten hinterherrennt aber jetzt!!!
Auf jeden Fall ist es so, dass er kein Wort mit mir spricht. Früher hatten wir etwas Kontakt und haben nicht viel gechattet aber er hatte Angst vor meinem Ex und hat den Kontak komplett abgebrochen. Ich habe oft versucht auf ihn zuzugehen und Kontakt zu knüpfen aber nichts!
Ich werde krank vor Liebe- Ich versuche zwangsweise andere Leute kennenzulernen, um ihn zu vergessen aber es geht nicht.
Ich bin zum verrücktesten Stalker geworden. Ich schaue immer wieder auf mein Handy, um nachzuprüfen, wann er das letzte mal auf Whatsapp online war.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und meine Freundinnen haben genug von meinem Gejammer... ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll und was ich machen soll...

nach oben springen

RE: Er will mich nicht!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 29.06.2014 22:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

Lass es gut sein, du machst dich dadurch nur selber kaputt, ich weis was du durch machst, ich habe es drei Jahre lang durch gemacht. Du gehst daran kaputt bekommst Depressionen und wenns ganz blöd läuft lebst du bald nicht mehr und denk immer daran was wäre wenn..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).