Mama

in Eure Probleme sind auch wichtig! 01.06.2014 22:53
von Luisa23 • 2 Beiträge

Ich hab meine Mom weinen gehört. Ich war im Wohnzimmer und als ich raus wollte hab ich meine Mom in der Küche gehört, dann hab ich die Tür einen Spalt offen gelassen und gehört..sie hat gesagt "Scheiß Familie" und "ich mag nimmer" und "ich kann nimmer"...und ganze Zeit geschluchzt und geweint. Da musste ich auch anfangen zu weinen...aber ich hab mich nicht getraut zu ihr zu gehen..;( ich hatte Angst und wusste nicht was ich machen sollte.. Aber ich kann einfach nicht so tun als wäre nichts passiert...was kann ich bloß tun?

nach oben springen

RE: Mama

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.06.2014 20:10
von FullMoonSinger • 19 Beiträge

Hey Lusia. Du kannst versuchen mit deiner Mutter darüber zu reden. Frag sie mal, ob sie etwas bedrückt und ob sie darüber sprechen möchte. Vielleicht kannst du deiner Mutter auch im Alltag mehr zur Hand gehen ( wenn du es nicht schon tust ;p ) Versuch mehr mit ihr zu unternehmen und zu zeigen, dass du sie liebst. Das hilft meistens. Wenn du aber den Grund, für das Weinen deiner Mutter rausfinden willst...dann musst du wohl oder übel mit ihr darüber sprechen.
LG FullMoonSinger
Wenn was ist, schreib mich an ;P

nach oben springen

RE: Mama

in Eure Probleme sind auch wichtig! 19.11.2014 22:50
von unbaendigerHass • 317 Beiträge

Hey Lusia. Du kannst versuchen mit deiner Mutter darüber zu reden. Frag sie mal, ob sie etwas bedrückt und ob sie darüber sprechen möchte. Vielleicht kannst du deiner Mutter auch im Alltag mehr zur Hand gehen ( wenn du es nicht schon tust ;p ) Versuch mehr mit ihr zu unternehmen und zu zeigen, dass du sie liebst. Das hilft meistens. Wenn du aber den Grund, für das Weinen deiner Mutter rausfinden willst...dann musst du wohl oder übel mit ihr darüber sprechen.
LG FullMoonSinger
Wenn was ist, schreib mich an ;P

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).