Ich will nicht bi sein! Bin ich es überhaupt?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.05.2014 15:16
von xxxIbutterfly • 1 Beitrag

Es wird ein längerer Text.. hoffentlich nehmt ihr euch die Zeit. :(

Hallo liebe community..

Ich habe mir hier vor kurzem ein Acc. erstellt, nur weil ich am Verzweifeln bin..
Ich bin 14 J.a. und bin ein Mädchen. Ich habe vor einigen Monaten eine neue Freundin kennengelernt auf einer Messe. Wir haben uns super verstanden und das auf Anhieb.. irgendwann hat sie mich gefragt ob ich "K-Pop" hören würde, als ich fragte was das sei, sagte sie es sei Koreansiche Musik. Ich wurde darauf neugierig, und recherchierte im Internet. Als ich auf einige Videos auf YouTube stoß, dachte ich mir innerlich "Wohow, voll toll!" und so begann meine Vorliebe für "Asien"... irgendwann, dachte ich mir wie toll doch die Mädchen aussehen würden, und jedes Mal wenn ich ein hübsches asiatisches Mädchen sah, zeigte ich es sofort meiner Mutter und sagte ihr "Die ist doch voll hübsch oder?" ich meine, dass ist doch normal, dass wenn man jemand hübches sieht, dass man das dann auch sagt, oder?

Naja~~
Auf jeden Fall, wurde alles nur noch schlimmer, und ich bemerkte auf den Straßen nicht mehr wenn irgend ein hübscher Junge vorbei lief, sondern achtete nur noch auf schöne Mädchen...als ich dann mal in meinem Zimmer saß kam meine Mutter rein, und ich hatte Bilder von einem Model auf. Sie starrte auf den Bildschirm und dachte sich nichts dabei, bis ich sagte "Oh Mama, die ist sooo hübsch!!" meine Mutter schaute mich an, und fragte mich "Du stehst aber nicht zufällig auf Mädchen, oder? Irgendwie schaust du dir nur noch Bilder von Mädchen an!" wobei ich das auf einer Art und Weise richtig schei*e von ihr fand, weil ich die Art wie sie es gesagt hat, richtig doof fand. Ich meine, auch wenn es so sei, ich bin immer noch ihre Tochter. Ich wurde voll wütend und erwiederte darauf "HALLO?! GEHT'S NOCH!? Nur weil ich sie hübsch finde, mein Gott!" das war das erste Mal das ich meinen Ton gegenüber ihr erhob, und ein paar Sekunden dannach, traf mich die Verlegenheit, und ich schaute zum Bildschirm.. ich meine, meine Mutter hatte oft Späße darüber gemacht, und ich hatte immer gelacht..aber dieses Mal wurde ich wütend deshalb...ich meine klar, ich bin in der Pubertät, in diese Alter spielen die Hormone und so verrückt, aber...was soll ich tun? Ein paar Wochen dannach zeigte ich meiner Mutter einen Jungen (Ein Star/Idol) den ich persönlich voll hübsch finde. Ich hatte sie gerufen und ihr G-Dragon gezeigt...das war ein Video, und plötzlich kam ein kurzes Video, wo er einen anderen Jungen aus seiner Band and der Hand hält und dabei zwinkert...ich war selber etwas verlegen und dachte mir 'Toll, warum musste ausgerechnet jetzt so ein Video kommen?'
Meine Mum hatte voll das angewiederte Gesicht drauf und sagte kurz darauf "Oh mein Gott..krank, einfach krank sowas! Mach aus, ich wills mir nicht weiter anschaun. Und warum sieht der aus wie ein Mädchen? Also von dem kann man was vom Schminken lernen." Irgendwie verletzte mich das innerlich, aber ich wusste nicht warum...als ich ihn dann verteidigen wollte, meinte ich "Warum?! Liebe ist Liebe mein Gott...und außerdem wird jeder verdammte Star geschminkt!" auch wenn ich weiß, dass es sowas wie Homosexualität nicht gibt, sondern das es irgendwie...keine Ahnung, eine Einbildung oder so was ist. Ich merkte schnell wie wütend sie wegen meiner Aussage wurde.. wobei, ich kann sie auch nicht verstehen, wie kann man wegen so etwas nur so wütend werden? Ist doch nicht ihr Problem auf was andere stehen -.- jeezes

Huh, naja.
Auf jeden Fall habe ich kurz darauf geweint, und hab mich gefragt "schei*e was ist nur los mit mir?" ich meine, wenn ich wirklich bi sein sollte, kann ich dran auch nichts mehr ändern oder? Aber ich habe Angst wie ich es meiner Familie beichten sollte (Ich bin Türkin, und ihr wisst, wie das bei den Meisten so läuft, oder?) ich persönlich bin keine Muslimin, und überhaupt nicht religiös. Meine Mutter ist im Glauben der Zeugen Jehovas (tut mir leid wenn's falsch geschrieben ist) und der Rest meiner Familie sind moslems.
Ich habe erst vor Kurzem die Schule gewechselt, wegen eines Umzuges, und deshalb habe ich da auch keinen dem ich das erzählen könnte...eine beste Freundin wollte ich nie, deshalb habe ich auch keine so richtig-super-girlihafte-Freundschaft zu jemandem..

Ich weiß nicht mehr weiter.. ich weiß selbst nicht warum ich das hier gerade reinschreibe, wahrscheinlich musste ich es einfach mal loswerden..:( gibt's hier jemanden der auch so fühlt, oder so ähnlich? Habt ihr Tipps für mich? Huh.. ich bin am Ende..

zuletzt bearbeitet 17.05.2014 15:16 | nach oben springen

RE: Ich will nicht bi sein! Bin ich es überhaupt?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.05.2014 21:10
von FullMoonSinger • 19 Beiträge

hey xxxIbutterfly, ich hatte... oder eher gesagt... habe das Problem auch. Wie du schon gesagt hast, spielen in unseren Alter die Hormone verrückt, wobei ich persönlich nicht alles auf die Pubertät schieben würde, wie es meine Mutter tut ;P. Ich weiß ehrlich nicht, wie du es deiner Familie beichten sollst. Du kennst deine Familie am besten und kannst auch am besten einschätzen, wie sie reagieren. Außerdem würde ich an deiner Stelle warten...vielleicht hat es ja wirklich etwas mit Hormonen und der Pubertät zu tun. ( man kann ja nie wissen ) Also...ich an deiner Stelle würde einfach noch eine Weile warten. Dein Geschmack kann sich ja immer noch ändern ;P. Aber ob du wirklich Bi bist oder nicht, dass kannst im Endeffekt nur du selbst entscheiden. Wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst mich ja dann einfach per E-mail anschreiben, wenn du Lust hast ;P. LG FullMoonSinger :) ( alexablack3@gmail.com )

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).