Psycho

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.05.2014 17:24
von Devil inside :D

Ich weiß nicht wieso ich das mache. Ich bin so ein richtiger Psychopath. Ich Liebe es menschen Leid zu zufügen. Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe das Leben meiner Freundin zerstört nur weil sie mich permanent, ständig angelogen hat. Ich bin zu ihren Eltern/Anonym, also mit einem Brief. Darin stand das sie Kifft, Alkohol trinkt, raucht & mehr als einen Freund hatte. (Sie ist Türkin, deswegen sind die Eltern auch Typisch richtig Streng.) Daraufhin hat sie schläge von ihren Eltern bekommen, sie ritzt sich heimlich. Ich war die erste die es erfahren hat, sie kam zu mir und wollte das ich sie Tröste, ich habe sie getröstet und gesagt alles wird gut. Ich sah aber wie sie leidet, es hat mir spaß gemacht zu sehen wie sie geleidet hat. Da hat sie weiter mit dem Kiffen und Alkohol gemacht! Ab und zu habe ich unauffällig als wir mit der Clique kiffen waren Bilder von ihr gemacht und in weiteren Anonymen briefe getan. Urteilt, ich bin eine Schlechte Person. Das weiß ich. Ich tue das ganze nur aus vergnügen,ich würde sogar töten. Ich kann nicht lieben oder sowas ähnliches.. Die Menschen, meine Freunde denken sie würden mich kennen, vor ihnen bin ich das Nette Mädchen. Es gibt aber 2 von mir. Einen Pyschopath & eine Unschuldige. Ich weiß es ist schlecht was ich getan habe.. aber würdet ihr mir glauben wenn ich sagen würde das es mich überhaupt nicht interssiert hat, nach dem sie auch ihren Ersten Selbstmord versuch hatte?

Naja das wars. :)

nach oben springen

RE: Psycho

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.05.2014 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

HIHIHIHIH

nach oben springen

RE: Psycho

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.05.2014 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Natürlich ist das heftig, aber ich glaube nicht, dass du nicht lieben kannst. Das kann jeder Mensch, davon bin ich fest überzeugt. Du musst doch auch irgendwelche Probleme haben, dass du das machst. Versuch vielleicht, dich ihr auch anzuvertrauen, dann geht es dir und ihr sicher besser, das schafft neues Vertrauen. Ich bin mir so sicher, dass du das kannst!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).