Bin ich schwanger?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 08.05.2014 19:22
von Linda2006

Hallo, seit einigen Wochen habe ich oft probleme mit dem Kreislauf, Seelische Probleme etc.
Meine Regel ist seit einer Woche überfällig und ich habe seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterleib, wie eigenlich bei meiner Regel.
Könnte es sein das ich schwanger bin?
Das darf einfach nicht sein!:/

nach oben springen

RE: Bin ich schwanger?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.05.2014 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das kann schon gut sein. Wenn du auch noch wirklich überfällig bist, scheint schon viel dafür zu sprechen.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.05.2014 18:18
von Evi

hallo. ja ich denke das auch. es kann schon sein das du schwanger bist. mache doch einen test. alles gutee

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.05.2014 10:16

Es schon gut denkbar, dass du schwanger bist. Hauptgrund jetzt mal bei dir würde ich sagen, dass du eben schon seit 1 Woche überfällig bist. Das andere alles, mhm... naja es könnte auch an dem Stress, bzw. der Belastung liegen, dass du dir das eben aufgrund deiner Sorgen "einredest". Kann sein, dass sich da deine Psyche auf dein körperliches Befinden schon auswirkt. Evtl. deswegen auch die Überfälligkeit. Aber 1 Woch ist da schon "viel".
ABER: ich habe eine Freundin, die war mal 3 Wochen überfällig, sie war dann zum Glück aber nicht schwanger.

Also, wie du siehst es gibt da ganz unterschiedliche Fälle. Jedoch ist das Ausbleiben der Tage schon oft das 1. Zeichen für eine Schwangerschaft.
Hol dir einen Test, wenn du schnell Gewissheit brauchst! Geh zum Frauenarzt: )

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.10.2014 22:53

Natürlich könnte es sein das du schwanger bist. Das die Periode bei Teenagern allerdings nicht immer regelmäßig einsetzt ist völlig normal da ist auch eine Woche überfällig sein kein großes Drama, die starken Unterleibschmerzen wie du sie beschreibst können auch Anzeichen einer einsetzenden Regel sein, um allerdings vollständig sicher zu gehen solltest du einen Test machen oder einfach einen Termin bei deinem Frauenarzt vereinbaren, denn deine überfälligkeit Regel kann auch durch Stress verursacht sein oder durxh eine Infektion wie eine Erkältung. Dein Frauenarzt checkt dich dann durch und empfielt dir dann eventuell auch die Pille zu nehmen was deine Regel regelmäßig werden lässt und wie dir wahrscheinlich bekannt ist auch als Verhütungsmittel gilt. Ein weiterer Vorteil ist auch das die Schmerzen während der Regel weniger stark sind.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).