Was sind wir?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 09.04.2014 20:08
von

Hey :)
also ich hab nicht direkt ein problem.. ich will nurmal eure meinung hören.
Also nach dem ich umgezogen bin hab ich was mit nem guten freund angefangen der in meinem alten ort wohnt. So, durch die 200 km entfernung waren wir beide gegen eine fernbeziehung und wussten beide eigendlich dass es nicht klappen wird und mir war immer bewusst das jedes treffen das letzte gewesen sein könnte. Gefühle haben wir beide füreinander, jedoch weiß ich nicht genau wie stark seine sind weil ich mich nicht trau ihn zu fragen, zumal ich ihn erst in ca 1-2 monaten wiedersehe und er nicht so der schreiber ist. Meine gefühle sind jedenfalls ziemlich stark. Auf jeden fall ist es inoffiziell das wir was miteinander haben. D.h. wenn ich mal in die schule komm weil ich frei hab, reden wir nur kurz miteinander oder ärgern uns etwas wenn wir aneinander vorbei gehen , wie haare verwuscheln oder in die seite picksen. Laut ihm spricht er auch mit keinem darüber. Wobei ich nicht weiß ob sich das mittlerweile geändert hat weil es ernster zwischen uns wurde (sprich: wir hatten zusammen unser erstes mal) und das nur mein stand von vor 3 monaten ist. Aber er hat gesagt das er nicht so darüber reden kann als wir vor 2 monaten unser erstes mal hatten und er mich gefragt hat ob ich es der freundin von mir sag die über uns bescheid weiß aber die klappe hält.
So hat er kein problem mit mir raus zu gehen. Ist nicht angespannt oder hat angst dass uns jemand sieht zumal er immer seinen arm über meiner schulter hat. Sein Mutter und seinen Stiefvater kenn ich auch und ich denke dass seine mutter auch der meinung ist dass wir zusammen sind :D wenn ich aber wieder weg bin, hör ich net viel von ihm... wenn ich ihm schreib bekomm ich zwar ziemlich schnell ne antwort aber er meldet sich nicht. Er hat gesagt das er es ändern wird, aber ich hab gesagt das ich es nicht will, weil er perfekt ist aber die umstände eben nicht, weshalb ich ihn nicht verändern möchte. Zumal ich weiß das er sich dann aus pflichtbewusstsein melden würde und das will ich auf jeden fall nicht!!
So jetzt wollte ich mal fragen was ihr davon haltet :) Ich denke nicht das es was rein körperliches ist weil wenn ich dabin lässt er mich sehr nah an sein Leben ran und so, aber halt wenn ich weg bin ist es schwierig mit ihm... Achso ich bin 15 und er 16. Mittlerweile wissen es recht viele in meinem umfeld da es mir egal ist ob es jemand weiß oder nicht :D Also was ist eure meinung und wie würdet ihr diese "Beziehung" beschreiben?♥

nach oben springen

RE: Was sind wir?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.04.2014 14:25
von FullMoonSinger • 19 Beiträge

naja...das ist halt bei jedem anders. Ich persönlich würde es nicht eine rein Körpeliche Beziehung nennen, da du ja selbst gesagt hast, dass du Gefühle für ihn hast. Also ist es von deiner Seite aus gesehen wahrscheinlich nicht nur Körperlich, obwohl das nur du selbst beurteilen kannst. Von seiner Seite aus gesehen, hängt es natürlich davon ab, wie viel er für dich empfindet. Natürlich können Fernbeziehungen bestehen, aber wenn es mehr als körperlich ist, dann hängt es von euch beiden ab. Im Endeffekt, köönt ihr das nur selbst beurteilen. das wär so meine eigene Meinung =) LG FullMoonSinger

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).