poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 4 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Was soll ich machen ? 50.00% 2

2. Habt ihr auch so ein problem ? 0% 0

3. Fühlt ihr euch auch fett und hässlich 50.00% 2
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

Ritzen;Liebe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.04.2014 16:33
von lusele • 1 Beitrag

hey leute,
ich ritze mich schon seit ein paar monaten das hat alles mit meinem freund angefangen er mochte meine beste freundin mehr als mich und hatt anderen mädchen an asch gegrabscht er ist in mmeiner klasse und ich sehe ihn fast jeden tag
ich habe jetzt einen neuen freund mit dem ich sehr glücklich bin aber er will uns auseinander bingen
jede nacht heul und ritz ich mich....
meine damals beste freundinnen lästern nur noch über mich und sagen immer ich wäre hässlich
mit meinem besten freund habe ich gestern streit angefangen
(sry wegen den schreibfehlern) [/lila]

nach oben springen

RE: Ritzen;Liebe

in Eure Probleme sind auch wichtig! 06.04.2014 21:40
von Pain948 • 17 Beiträge

hört sich scheiße an. Auch schwierige Situation, da du deinen ex freund jeden Tag siehst. Finds aber gut das du ein neuen hast. Ich weiß nicht ob er dich auch unterstützt gegen Ex-Freund und deiner ex freundinnen, weil da kann er dir das gegenteil locker zeigen und dich in dem Fall auch schützen. Ritzen brauchst du nicht, dadurch kriegst du nur Schmerz und noch mehr Leid außerdem auch Narben die immer bleiben werden. Haste auch mit deien Eltern schon darüber also die Situation in Der Schule gesagt, beim Ritzen solltest du eher schweigen kommt nämlich wahrscheinlich blöd an und die Eltern könnten übertreiben. Evtl. mit Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer auch noch reden. Ka bräuchte mehr infos drüber über die Situation und so.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).