Bin mir so unsicher..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.04.2014 11:21
von lovee99 • 2 Beiträge

Also ich bin ungefähr 2 Wochen mit meinem Freund zusammen! Das ist auch echt toll und schön. Wir brauchten auch eine weile. Er hatte vor mir zwar schon 2 Freundinnen aber hat sich noch nie mit den geküsst. Das finde ich auch überhaupt nicht schlimm. Wir beide haben uns schon geküsst und das war auch echt schön, ich hab immer das Gefühl das er mich nie loslassen will wenn wir was zusammen machen. Immer hängt er sich an mich, kuschelt mit mir oder küsst mich. Das ist ja auch echt süß. Manchmal nervt das aber auch ein bisschen. Unsere Freunde ( wir haben den gleichen Freundeskreis) finden uns auch total süß zusammen :) und sagen mir das auch immer. Das er mich ja nicht loslassen will und mich halt küsst. Ich stellet mir jetzt bloß immer die frage kann ich auch wirklich küssen? Bei meinen Ex-Freunden war das nie so. Vielleicht, weil ich sie auch nicht so doll geliebt habe. Aber trotzdem habe ich Angst. Er hat sich die Frage auch gestellt und hat mich gefragt. Ich meinte nur gut, und ich? Dann meinte er: ich kann dazu nicht viel sagen weil ich die Erfahrungen ja noch nicht habe. Ich finde es gut!

Das Problem ist ich werde das Gefühl nicht los :( und fühl mich unwohl.. Was soll ich machen?

nach oben springen

RE: Bin mir so unsicher..

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.04.2014 13:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das ist vollkommen normal :)
Ihr seid beide recht unerfahren und das selbstbewusst sein beim küssen entwickelt sich noch frü genug ;)
hab einfach keine selbstzweifel und probier vielleicht etwas aus so dass du mutiger wirst.
Hoffe ich konnte helfen :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).