Was will er denn??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 30.03.2014 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey also hab ein Probelm.
Hab sowas wie ne fernbeziehung nur dass wir in keiner beziehung sind weil wir beide dagegen ware. So dann sind wir also in unser verhältnis gerutscht mit dem Motto "ES WIRD SOWIESO NICHT KLAPPEN". So dann wurde er aber nach einem Monat komisch und hat sich so gut wie gar nicht mehr gemeldet ( Er hat sich vorher schon kaum gemeldet weil er nicht dieser whats app typ ist ). Dann als ich wieder kam ende des Monats war er wieder normal und hat sich auch gefreut mich zu sehen und schließlich haben wir miteinander geschlafen (für uns beide des erste mal). Aber als ich wieder weg war kam nichts mehr von ihm! Wenn dann musste ich ihn anschreiben und dann waren unsere gespräche sehr kurz. Am anfang gings noch. da hat er mir auch zum ersten mal geschreiben dass er mich lieb hat mit rotem herz ( was er noch nie gemacht hat). Nach zwei wochen kam ich wieder und hab ihn nicht getroffen. Zwei wochen später war ich dann sogar für 5 Tage da und es kam nichts von ihm. auch wenn ich gefragt hab hieß es er hat keine zeit. Dann als ich gegangen bin hab ich ihm geschrieben was ein arsch er ist, dass er mich nur ins bett haben wollte und sowas. dann hat er gesagt dass eben mehr zwischen uns steht als nur die entfernung. Sein arzt hat ihm gesagt (vor wir miteinadner geschlafen haben und genau ab da wo er komisch wurde) dass es sein kann dass er nur noch 20 Jahre lebt wegen seiner trichterbrust die sich vergrößert. Ich war natürlich geschockt! Aber nach ein paar tagen wurde ich dann doch wieder aufdringlicher und wollte wissen warum er mit mir geschlafen hat wenn er das schon davor wusste. Darauf hat er ncihts geantwortet. Dann hab ich das beendet zwischen uns.
Aber durch einen zwischenfall bei mir hab ich mich wieder bei ihm gemeldet und gefragt ob unsere freundschaft auch kaputt ist. Er meinte dass er damit abgschlossen hat und er mich vermisst wenn wir wieder miteinader zu tun haben. Dann wollte er mich doch wieder sehen aber es kam nicht dazu! Des eine wochenende war er bei seinem bruder und bei dem zweiten kam einfach nichts von ihm! Er hat zu mir selber gesagt dass er scheiße zwischen uns gebaut hat und mich wirklich wiedersehen will!! Aber es kommt nichts von ihm!!!
Wisst ihr einen rat?

nach oben springen

RE: Was will er denn??

in Eure Probleme sind auch wichtig! 05.04.2014 11:33
von lovee99 • 2 Beiträge

Hallo :) Jaa da bekommt man schon mal das Gefühl das er dich nur ins Bett bekommen wollte. So wie ich das jetzt gelesen habe musstest du dich immer melden! Wenn Jungs wirklich an Mädchen interessiert sind dann melden sie sich von alleine, wollen mehr über dich erfahren etc. Aber nicht so. Ich kann natürlich falsch liegen aber für mich kommt es so rüber das du für ihn nur ein Spielzeug warst. :( Ich wurde leider auch schon so von einem Jungen behandelt und kann nur sagen das es verdammt weh tut, weil man sich was ganz anderes verspricht als man wirklich bekommt. Liebe macht halt blind. Und ich vermute seine Aussage das er bald sterben wird ist gelogen. Er wollte nur doch loswerden und will es dir nicht so sagen. Denn Jungs haben nie bock auch stress! Versuch ihn zu vergessen. Es gibt bestimmt noch andere tolle Jungs :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).