hey du..
das mit dem schulwechsel packst du sicher. ich hab auch mal schule gewechselt, in ein ganz anderes bundesland, kannte niemanden &so und naja am anfang ist es echt verdammt schwer zum eingewöhnen aber nach einiger zeit findet man echt freunde und mit der schule läuft das ! 
und das mit dem freund.. ich hab mal ne zeit lang wie ne verrückte immer mir hoffnungen gemacht das der und der typ mich gutfindet, und auf jungs wirkt das auch total "verzweifelt" und frei nach dem motto "die is leicht zu haben".
ich hab damit aufgehört, erwartungen an jungs zu haben und krampfhaft einen freund zu suchen.. und naja jetzt hat sich tatsächlich einer in mich verliebt .. ich mich auch in ihn.. nächste woche gehen wir ins kino &er wird mich fragen *-* ich weiß dass, ich kenn ihn gut.. also das dich niemand hüübsch findet glaub ich nicht, weil ich denk das auch von mir, ich hatte ne zahnspange, und davor hasenzähne xDD und in der zeit fanden mich viele typen hübsch.
kopf hoch prinzesschen sonst fällt deine krone runter, der richtige kommt bestimmt!! <3 xx