dies und das

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.07.2011 23:52
von vicky.r • 4 Beiträge

hi
ich bin hier neu . und hab mir gedacht ich schreib einfach mal alles was mich gerade beschätigt hirher .
als erstes . ich bin 14 ,zwei monate bis zu meinem 15 geb.
ich wechsel jetzt schule . vom gymnasium in di tourismusschule in bischofshofen. ich werde dort ins internat gehn .
das wollt ich schon immer . aber solangsam kommen mir zweifel ob ich das packe.
nicht das ich heimweh bekommen,nein ganz im gegenteil. ich werde null privatsphäre haben.
davor hab ich am meisten angst. ich bin eig. am liebsten allein. am liebsten nicht gerade. aber ich bin es offt.
der stress in der schule. ich weiß nicht ob ich das schaff . ich muss es aber hinbekommen . di schule is arsch teuer und ich kann nicht einfach aufhören , wenn es zu anstrengent wird .
und eins hab ich auch noch was mich beschäftigt. jungs !
ich hab bis jetzt noch keinen freund gehabt , keinen richtigen . hatte einmal ne 3-tages bezeihung
aber nur weil ich so froh war das jem. auf mich steht .
also komm ich in di oberstufe .. ungeküsst . aber ich hätt so gern einen freund.
aber keiner interessiert sich für mich . oder keiner findet mich hübsch.
lg vicky
was beschäftigt euch so ?

nach oben springen

RE: dies und das

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.07.2011 10:13
von Finchen <3 • 16 Beiträge

Hey Vicki,
1. Ist es gut, dass wenn du einen Freund willst, dich nicht immer verstecken und zurückziehen kannst, denn dann mischst du dich mehr unter die Leute und lernst viiiiiiiiiiiiiiiiiele nette Jungs kennen, die dich auch mögen werden.
2. Sei froh, dass du noch ungeküsst bist, ich werde am 30. August 96 15 und habe meinen ersten Kuss vergoldet und wünsche mir dass ich auch noch ungeküsst wäre.....

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.07.2011 18:37
von vicky.r • 4 Beiträge

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 03.09.2011 03:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

hey du..
das mit dem schulwechsel packst du sicher. ich hab auch mal schule gewechselt, in ein ganz anderes bundesland, kannte niemanden &so und naja am anfang ist es echt verdammt schwer zum eingewöhnen aber nach einiger zeit findet man echt freunde und mit der schule läuft das !
und das mit dem freund.. ich hab mal ne zeit lang wie ne verrückte immer mir hoffnungen gemacht das der und der typ mich gutfindet, und auf jungs wirkt das auch total "verzweifelt" und frei nach dem motto "die is leicht zu haben".
ich hab damit aufgehört, erwartungen an jungs zu haben und krampfhaft einen freund zu suchen.. und naja jetzt hat sich tatsächlich einer in mich verliebt .. ich mich auch in ihn.. nächste woche gehen wir ins kino &er wird mich fragen *-* ich weiß dass, ich kenn ihn gut.. also das dich niemand hüübsch findet glaub ich nicht, weil ich denk das auch von mir, ich hatte ne zahnspange, und davor hasenzähne xDD und in der zeit fanden mich viele typen hübsch.
kopf hoch prinzesschen sonst fällt deine krone runter, der richtige kommt bestimmt!! <3 xx

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).