Ich schaff das so nicht!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.03.2014 20:48
von Einhorn<3

Hey :)

Ich bin Sarah und werde in einer Woche 16 *_*

Ich hatte gerade zwei Wochen Ferien und habe eine Freundin in Berlin besucht. Dort habe ich (und ich bereue es sehr und weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe!!!) mit einem jungen Mann geschlafen (27Jahre alt), was ich aber erst danach erfahren habe, dass er viel älter ist. Es war mein erstes Mal und hat sehr wehgetan. Leider auch unverhütet! Es gibt noch viel mehr Details, die mich sehr verletzt & eingeschüchtert haben, die aber nicht das Hauptproblem sind.

Ich habe gedacht und ihnen auch gesagt, dass ich daraus gelernt habe, aber eine Woche später, habe ich einen Freund getroffen und ebenfalls mit ihm unverhütet geschlafen. Ich habe bis jetzt keine Ahnung, was mit mir los war! Mein Kopf hat sich einfach ausgeschaltet und mir wurde viel zu spät bewusst, was ich wieder angestellt hatte! Meine drei besten Freundinnen hassen ihn und würden mich wirklich, glaube ich, umbrigen, wenn sie das wüssten!

Sie haben mich schon bei der Sache mit Berlin und dem Älteren zusammen geschissen und verachtet!

Die Sache ist, dass ich es ihnen einfach sagen muss, nicht nur weil ich totale Angst vor einer Schwangerschaft oder Krankheiten habe, sondern auch, weil ich mit jemandem darüber sprechen muss und es sowieso irgendwann rauskommt! Ich habe ihnen jetzt angekündigt, dass ich ihnen etwas erzählen muss und werde.... nur habe ich so eine verdammte Angst vor ihrer Reaktion!!!

Außerdem will ich mir meinen Geburtstag nächste Woche auf keinen Fall verderben!!!!

Bitte! Vielleicht habt ihr Ideen & Vorschläge, die mir weiter helfen??? <3

nach oben springen

RE: Ich schaff das so nicht!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.03.2014 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

also dein geburtstag ist ja wohl ketzt mal mehr als egal!
Nicht dass du egal bist, nein, aber dein geburtstag / die feier schon... da hast du echt andere sorgen

nach oben springen

RE: Ich schaff das so nicht!

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.03.2014 19:36
von niicii_scottii

versuche es ihnen ruhig zusagen.
setze dich mit ihnen zusammen auf einen ungestörten platz und dann sagst du, du musst ihnen etwas wichtiges sagen und sie sollen sich bitte nicht gleich aufregen sondern erst einmal zuhören. (:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).