Was will er wirklich?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.03.2012 20:09
von Anonym

Hallo,
ich hab da mal ein kleines Liebes-Problem, das mich in letzter Zeit sehr beschäftigt.
Vor ein paar Wochen habe ich angefangen mit einem Jungen zu chatten, der in meiner Klasse WAR.
Ich war sogar mal in ihn verliebt und er wusste es, dies liegt jetzt vier Jahre zurück.
Zur Zeit schreiben wir uns täglich und dann ist dieses Unfassbare passiert: Ich habe in in der Schule gesehen und ich angeguckt und er hat mich auch angesehen. Dann bin ich zu ihm gelaufen, weil ich in die Richtung musste und er hat auf den Boden geguckt ( dann hab ich mich auch nicht mehr getraut ihm "Hallo" zu sagen!)
Ich dachte, das wars jetzt aber wir schreiben immer noch miteinander er wollte sogar meine Handynummer, die ich ihm auch gegeben habe in der Hoffnung, dass er mich anruft.
Da ich ihn schon kenne, weiß ich wie er ist. Er ist meiner Meinung nach überhaupt nicht schüchtern.
Letztens meinte er jedoch, dass er nicht bei mir anrufen wird, bis ich es irgendwann mal sage. Da war ich baff.
Er denkt öfters, dass ich keine Lust auf ihn habe und solche Dinge, die ich ihm immer wieder ausrede!
Ich verstehe einfach nicht was das ganze soll und was ich tun soll....ist er verliebt in mich?

LG

nach oben springen

RE: Was will er wirklich?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.03.2012 13:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

Nur weil er allgemein nicht schüchtern ist muss das ja nicht heißen dass er vor dir genau so cool ist! Ich denke jeder ist ziemlich aufgeregt wenn er mit seinem Schwarm schrebit, egal wie selbstbewusst man sonst ist!
Er ist eingeschüchtert und weiß vll nicht was er davon halten soll. Ich denke du solltest einfach noch ein bisschen mit ihm schreiben nud dann vll mal so sagen: Ich wollte unbedingt den film .. anschauen aber irgendwie will keiner mitkommen! Und dann vll hast du lust mitzugehen? wenn du dich das nicht traust halt nur das erste. dann siehst du ja wie er darauf reagiert! Und ansonsten einfach abwarten wie es sich so entwickelt!
Ist für ihn bestimmt nicht ganz leicht und vll ist er sich auch gar nicht sicher wie er so zu dir steht. gib ihm zeit!

nach oben springen

RE: Was will er wirklich?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.03.2012 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).