Hallo,
ich hab da mal ein kleines Liebes-Problem, das mich in letzter Zeit sehr beschäftigt.
Vor ein paar Wochen habe ich angefangen mit einem Jungen zu chatten, der in meiner Klasse WAR.
Ich war sogar mal in ihn verliebt und er wusste es, dies liegt jetzt vier Jahre zurück.
Zur Zeit schreiben wir uns täglich und dann ist dieses Unfassbare passiert: Ich habe in in der Schule gesehen und ich angeguckt und er hat mich auch angesehen. Dann bin ich zu ihm gelaufen, weil ich in die Richtung musste und er hat auf den Boden geguckt ( dann hab ich mich auch nicht mehr getraut ihm "Hallo" zu sagen!)
Ich dachte, das wars jetzt aber wir schreiben immer noch miteinander er wollte sogar meine Handynummer, die ich ihm auch gegeben habe in der Hoffnung, dass er mich anruft.
Da ich ihn schon kenne, weiß ich wie er ist. Er ist meiner Meinung nach überhaupt nicht schüchtern.
Letztens meinte er jedoch, dass er nicht bei mir anrufen wird, bis ich es irgendwann mal sage. Da war ich baff.
Er denkt öfters, dass ich keine Lust auf ihn habe und solche Dinge, die ich ihm immer wieder ausrede!
Ich verstehe einfach nicht was das ganze soll und was ich tun soll....ist er verliebt in mich?
LG