Kirsche & Kirsche<3

in Eure Probleme sind auch wichtig! 02.03.2014 23:15
von Kirsche<3 • 20 Beiträge

Hallo ihr lieben, also ich habe keine Probleme die ich euch jetzt erzählen möchte sondern eine wunderbare Geschichte. Anfang Jahres 2013 habe ich mich hier angemeldt. Ich hatte keine Ahnung wir ich heißen sollte, deshalb nahm ich den ersten dermir im forum in die Augen sprang und den och mochte. Habe noch ein <3 hinter gemacht schon war er mein Name. Ich habe 'Kirsche' geholfen und sie mir. Wir kamen privat ins Gespräch und schon kamen die ersten fragen "wenn ich dir den link vonn meinem facebook schicke dann kannst du doch alle meine Nachrichten lesen?". Es wurde dann doch so viel vertraut das wir weiter über facebook geschrieben haben. Weil sie in Bayern wohnt und ich in Niedersachsen, konnten wir uns nur über Skype sehen. Wir hatten so vieles vor: bei Ikea über nachten, Mädchen wg...! Sie war der Mensch den ich am meisten vertraut habe. Unser Kontakt wurde weniger aber wir haben immer mal zwischen durch geschrieben. & jetzt? Jetzt schickt sie mir sprachnemos wo sie fast heult weil ihr account gelöscht wurde.
So danke an das forum, ohne sich hatte ich so eine tolle Person niemals kennen gelernt. & Christina? Danke für alles! Ich liebe dich und hoffe dass du in den Osterferien vor meiner Tür stehst. Ich liebe dich.

In liebe Hilke<3

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).