talente

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.02.2014 20:08
von gast

Ich hab das Gefühl nichts wirklich gut zu können, egal wie hart ich dafür arbeite und ich bin in allem durchschnittlich dabei hätte ich so gerne ein eigenes individuelles ding, was nicht jeder hat, weil mir meine individualität sehr am herzen liegt. außerdem macht es mich irgendwie fertig, dass ich seit mehr als zwei jahren nicht mehr verliebt war, ich weiß das ist albern aber ich hatte einfach schon lange niemanden mehr, der mich in so gute laune versetzen kann, weil ich auch keine richtigen freunde hab. zwar leute mit denen ich viel mache und schreibe und gern mag aber als freunde würde ich sie nicht bezeichnen.

nach oben springen

RE: talente

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.03.2014 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey,
Ich hab GENAU dasselbd Problem wie du!
Irgendwann hab ich aus Langeweile angefangen diese Bänder aus Tshirts etc die da immer dran sind, abzuschneidrn und pack die in meine Bastmatte wo ich auch wichtige Tickets etc. aufbewahre..
Die Individualität kommt definitiv von allein, einfach du selbst sein...mehr geht da nicht...ich hab auch viele freakige Leute um mich rum, ein Junge mit Kajal der pure Individualität auusspricht, meine Schwester mit ihrem verrückteen Modestil...zu versuchen zwNghagt individuell zu sein wird dir nicht helfen..manchmal dauert es...du könntest natürliiich dir selbst koreanisch oder so beibringen, veganerin werden (halt ich fuer anstrengend), mit einem ungewoehnlichen Sport anfangen(röhnrad zb) freakige klamotten tragen, oder einfach du selbst bleiben...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).