der süße junge

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.01.2014 02:54
von Gigi:* • 5 Beiträge

Hallo,auf meine Schule geht ein mega süßer junge,dass Problem:er geht in die neunte,ich in die siebte:(
Wir passen auch einfach nicht zusammen.er ist groß(nicht schlaksig sondern normal für sein alter) und hat braune hochgestylte Haare.ich bin für mein alter schon ziemlich klein und habe blonde Haare.
Ich weiß auch dass ich nie eine Chance bei ihm haben werde aber ich wünsche mir ein bisschen mehr Kontakt zu ihm.durch Zufall habe ich seine Nummer erlangt und ich habe schon ein paar Zeilen mit ihm über whatsapp geschrieben,mittlerweile weiß ich aber auch nicht was ich mit ihm schreiben soll. bitte sagt mir worüber und wie ich mehr Kontakt zu ihm bekomme(immer wenn ich ihn auf dem schulhof vorbei gehen sehen ist mir das voll peinlich)(wir haben noch nie miteinander gesprochen)

nach oben springen

RE: der süße junge

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.01.2014 21:07
von Lena♥ • 70 Beiträge

frag ihn doch einfach mal ob er dir was erklären kann für die schule weil du sagst du verstehst das nicht :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2014 18:18

Aber ich habe noch nie mit ihm gesprochen,seinen besten Freund kenne ich ja.außerdem bin ich mehr so der schüchterne typ

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.01.2014 22:46
von Lena♥ • 70 Beiträge

ja ich bin auch schüchtern aber wenn du ihn kennen lernen willst musst du halt reden
ohne gespräch kann auch keine freundschaft oder liebe entstehen und nach ner zeit ist man auch nicht mehr so schüchtern :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 18.01.2014 16:13

Aber ich trau mich noch
Kann ich vllt. Meinen Kontakt zu seinem Bf nutzen?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).