immer nur stress

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.01.2014 02:48
von Gigi:* • 5 Beiträge

Hallo,ich (13 jahre alt) habe ein großes Problem mit meiner Klassenkameradin,mal verstehen wir uns super und keiner kann uns trennen (höchstens 1 Woche) und sonst haben wir immer Streit miteinander.ich will mich auch nicht wirklich mit ihr vertragen aber iwie bedrückt das mich schon sehr.in ungefähr 2 Wochen wird sie auch nicht mehr auf unserer Schule sein,da sie mach Belgien zieht...
Meine beste Freundin war auch mal ihre beste Freundin,aber nicht wirklich.also das war nämlich so:inga(meine bff) und ich gehen schon seit der Einschulung auf diese Schule (1.-13. Klasse) und sind seitdem auch befreundet,im 2. Schuljahr kam merle(mit der ich immer Streit habe) auch auf unsere Schule und sie hat such total an inga drangeschmissen,nur in Phasen wo streit zwischen den beiden war hatte ich noch Zeit mit inga.seitdem wir Streit haben beleidigen wir uns auch total heftig(schlampe,bitch usw.) Ich habe schon eine ziemlich große Klappe aber trotzdem...wie soll ich damit umgehen,bitte helft mir!!

nach oben springen

RE: immer nur stress

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.01.2014 21:04
von Lena♥ • 70 Beiträge

also hast du jetzt auch streit mit deiner bf oder wie?

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.01.2014 18:19
von Gigi:* • 5 Beiträge

Nein,wir beide nich

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 14.01.2014 22:50
von Lena♥ • 70 Beiträge

wenn du magst kannst du es mir nochmal privatnachricht erklären weil es iwie kompliziert ist :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).