Beste Freundin meines Freundes

in Eure Probleme sind auch wichtig! 27.12.2013 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey ihr alle. Also der Betreff lässt ja schon einiges vermuten, wie beginne ich am Besten... Okay: also ich bin seit ca. 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir führen eine Fernbeziehung, wohnen ca. 2 - 2 1/2 stunden mit dem Auto entfernt. Wir sehen uns am Wochenende, manchmal auch erst jedes 2. je nachdem wie es eben zeitlich und auch finanziell hinhaut. Mein Freund hat eine beste Freundin und ich hab sie bisher nur 1mal gesehen / getroffen und das war ok bzw. hat mir dann auch gereicht. So ist sie ja ganz nett, witzig. Von deren ihrer Clique aus wirkt es so, als sei sie auch voll beliebt...blaablaaa sowas eben alles. Naja jedenfalls bei dem Treffen hat sie kaum mit mir gesprochen, mich auch nichts gefragt. Von ihr aus kam gar nichts. okay, ich muss zugeben von mir jetzt auch nicht, aber ich mein ich kannte die ALLE da nicht bei dem Treffen als wir zu 5. Essen waren. Ich war schüchtern, etwas zurückhaltend, ich kannte sie alle einfach nicht, habe sie das erste mal getroffen und wollte eben erstmal nur einen netten Eindruck machen, ich hab mich mit einer von denen viel besser und mehr unterhalten als mit der besten freundin meines Freundes.... Ich war einfach auch etwas enttäsucht, dachte es kommt mehr, so hab ich jetzt den eidnruck, dass sie mich auch nicht so leiden kann. Mein freund meinte auch vor dem treffen, dass seine freunde mich ja alle sooo ausquetschen würden...mich allesmögliche fragen, witze mit mir über meinen freund machen....!!! Ich sags euch, NICHTS davon hat zugetroffen. Ich bin mir da einfach dumm und überflüssig vorkommen... so wie "ja nett ist sie.."
aber nett ist ja bekanntlicher Weise der kleien Bruder von "scheiße" :( Und sie ist mir einfach auch unsympathisch. Sie schreiben viel miteinander / auch viel belangloses... sie schickt ihm ein bild von schuhen und fragt ihn ob die ihr stehen würden (so schwarze hohe hacken eben -.- ) ich trag sowas halt nicht, bin schon groß genug und ja wieos schreibt sie ihm sowas? kann ihr doch egal sein.. odermir? Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken, aber mein Freund sagt auch manchmal etwas über ihre Art (sie ist ein einzelkind und doch schon verzogen...also sie hat halt dann mal ihre 5min wenn sie jetzt nicht ihren kopf durchsetzen kann; dass hatr mir mein freund erzählt.. auch erst letztens wieder, da war halt wieder sowas) er tut dann so genervt bzw. ist ihm egal, "die kriegt sich dann schon wider ein" sagt er... aber dann reden sie meistens nicht darüber sondern sie kommt wieder mit i-was angeschissen und er springt dann, da soll er dann meistens i-was an ihrem auto nachen.... ja er machts halt dann auch und schon ist dann alles wieder vergessen und so wie imer....best friends wieder vereint, zum kotzen! Wieso kann er ihr denn nicht auch mal die meinung sagen, also das, was er mir dann immer über sie und ihre art sagt, das nervt so. Die steht immer toll da. Naja... durch die fernbeziehung muss ich sie ja zum glück nicht oft sehen, war jetzt auch nur einmal, aber es reichte mir.

Wies soll das weitergehen? Ich bekomm schoon innerlich die Krise wenn ich ihren name höre O.o
-.-

Sie hat einen Freund, aber trotzdem, wie sie mit meinen Freund umgeht, mit allem immer gut durchkommt, das nervt mich einfach! und mein Freund sagt zu ihr direkt auch nichts, nur zu mir... hab das gefühl der knickt einfach manchmal ein, das find ich so doof! Soll auch mal auf den Tisch haun! Ich weiß einfach nicht woran ich bei ihr bin...

Oder auch, ich richte Grüße aus (da wraen die alle auf ein Konzert, ich war zu Hause, hatte eine Fortbildung am WE) alle richten aus liebe grüße an mich aus, haben sich gefreut, sie: "ähh.. mhmm... ja, ärgere sie nicht so sehr, ne, hahahahaa!" ? was soll das denn bitte, also da soll sie doch einfach ihren mund halten, wenn sie nur so 0-8-15 schmarrn rausbringt! -.-
Sie kotzt mich so an, aber was soll ich machen, ich muss sie akzeptieren, will ich ja auch, aber fällt mir schon sehr schwer, ich kann ihren namen einfach nicht mehr hören..!!!

Ich übertreibe sicherlich...stimmts? : (

Euch noch einen schönen abend!
: )

nach oben springen

RE: Beste Freundin meines Freundes

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.01.2014 20:34

Hi ihr! Ich weiß, dass es da oben echt viel Text ist und dieser auch ohne Absätze verfasst ist, somit also anstrengend zu lesen ist, aber BITTE lest es euch durch und schreibt mir doch kurz zurück. Ich würde mich wirklich sehr über eure Meinungen und Tipps freuen.

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 10.01.2014 03:55

Hey,

ich kann verstehen, dass dich das ungemein nerven muss. Die WG Mitbewohnerin meines Bruders ist vom gleichen Schlag wenn sie was sagt, dann springt er und wenn sie nich dabei ist regt er sich auch auf sagt aber nichts um unnötigen Stress zu vermeiden. Das hat sich erst geändert seit er von da weg ist. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ist es vielleicht eine Lösung zusammen zu ziehen?
Auf jeden Fall muss dein Freund die Initiative ergreifen und seiner besten Freundin seine Meinung sagen, denn wenn du das tust kommt sie bei ihm und ihrer "Clique" bestimmt damit an, dass du sie ohne Grund anmachst etc. .
Wenn du ihm wirklich was bedeutest sollte er dich ihr vorziehen.

Ich wünsche dir dann noch viel Glück bei deinem Problem. ^^

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.01.2014 20:25

Hi, danke für deine Antwort. Zusammenziehen, ja, das ist so ein Thema, also wir führen eine Fernbeziehung und zu 90% müsste ich zu ihm rauf ziehen... was aber für mich jetzt momentan absolut nicht in Frage kommt. Ausbildung, Geld.... geht einfach nicht / noch nicht.
Ja, eben, es müsste von ihm auskommen, aber da werde ich lange warten können, weil wir uns alle sehr selten sehen, also höre ich immernoh irgendwelche Geschichten von ihr...bekomme die ganzen SMS udn sonstige Nachrichten mit... -.-

^^ Ja, mal schauen, wie es sich so weiterentwickelt, seine anderen Freunde sind toll, mit denen verstehe ich mich gut : )
zum Glück...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).