Küssen und jetzt?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.11.2013 19:22
von Shakiii(w/15)

Hey hey leute :) Sorry ist das zweite thera aber ich habs mit der umfrage nicht hinbekommen ;D
Also mein problem: ein ziemlich guter freund(16) hat mich ziemlich ohne vorwarnung geküsst. Ich hab mich immer etwas zu ihm hingezogen gefühlt, auch manchmaal gefliertet aber auch nur ganz leicht. Auf jeden fall hat keiner mehr etwas dazu gesagt. Es war auch ein richtiger Kuss und auch mehrmals (2x romantisch,2x mit zunge und ein abschiedskuss) okay soweit so gut.
Jetzt gibts noch das probelm er wohnt ca 175 km weit weg.
Ich weiß jz wirklich nicht was das zu bedeuten hatte. In den tagen wo ich noch da war haben wir uns ab und zu in der schule gesehen aber da war er auch als wäre nichts gewesen und hat mir einfach immer nur die haare verwuschelt :) (Er liebt es meine haare zu verwuscheln).Ich war ziemlich durcheinander mit meinen Gefühlen und hab die freundschaft gekündigt. er hat darauf hin nichts mehr geschrieben( wir schreiben so gut wie nie und wenn schreib ich ihn an)undwir haben uns nicht mehr gesehen.jz gehts mir wieder besser und ich werde demnächst das gespräch suchen :)

nach oben springen

RE: Küssen und jetzt?

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.11.2013 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #1
Hey hey leute :) Sorry ist das zweite thera aber ich habs mit der umfrage nicht hinbekommen ;D naja egal:)
Also mein problem: ein ziemlich guter freund(16) hat mich ziemlich ohne vorwarnung geküsst. Ich hab mich immer etwas zu ihm hingezogen gefühlt, auch manchmaal gefliertet aber auch nur ganz leicht. Auf jeden fall hat keiner mehr etwas dazu gesagt. Es war auch ein richtiger Kuss und auch mehrmals (2x romantisch,2x mit zunge und ein abschiedskuss) okay soweit so gut.
Jetzt gibts noch das probelm er wohnt ca 175 km weit weg.
Ich weiß jz wirklich nicht was das zu bedeuten hatte. In den tagen wo ich noch da war haben wir uns ab und zu in der schule gesehen aber da war er auch als wäre nichts gewesen und hat mir einfach immer nur die haare verwuschelt :) (Er liebt es meine haare zu verwuscheln).Ich war ziemlich durcheinander mit meinen Gefühlen und hab die freundschaft gekündigt. er hat darauf hin nichts mehr geschrieben( wir schreiben so gut wie nie und wenn schreib ich ihn an)undwir haben uns nicht mehr gesehen.jz gehts mir wieder besser und ich werde demnächst das gespräch suchen :)

Was meint ihr? Hat er mich nur verarscht? hat er nur mal ausprobiert? Hat er gefühle teht aber nicht dazu wegen der entfernung?
Wäre echt klasse wenn ich mehrere Meinungen Bekomme :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).