Wie krieg ich ihn wieder

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.11.2013 16:09
von Browniie14

Vor den sommerferien haben wir uns das erste mal getroffen. Wir haben jeden tag miteinander geschrieben und sind auch immer zusammen nachhause gefahren. Eines Tages haben wir uns getroffen und wollten schwimmen gehen.. wir veriirten uns erst mal im wald aber es war schon lustig..schließlich haben wir doch noch das schwimmbad gefunden..wir sind nur ne Halbe stunde stunde geblieben weil uns das zu langweilig wurde. Wir sind 2 stunden einfach mal so durch den wald gelaufen haben über fast alles gesprochen und wir hätten uns auch fast geküsst..2 tage später fuhr er nach Holland und ich nach Spanien.. in der 2 woche schrieb er mich an und hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen ich schrieb ihm ja..ich war so richtig glücklich und hab mich auch wirklich gefreut doch dann kam meine mutter ins zimmer und sagte wir haben ein haus gemietet aber da haben wir kein W-lan...das hieß also das wir uns 2 Wochen lang nicht mehr schreiben konnten..ich habe wirklich jeden verdammten tag an ihn gedacht hab sogar geweint..ich war wieder in Deutschland und hab Schluss gemacht weil ich mich irgendwie nicht mehr in der Beziehung wohl gefühlt habe...Nach der ersten Schulwoche hat er mir geschrieben..blablabla usw... ich habe ihn gefragt wen er liebt er sagt das er mich immer noch liebt aber er es einfach nicht versteht warum ich Schluss gemacht habe er fragte wen ich liebe ich sagte auch dich... er hat mich gefragt ob es daran liegen könnte das wir uns 6 Wochen lang nicht gesehen haben und nicht geschrieben haben..meine antwort darauf war ja... ich hab ihn ein brief geschrieben wo alles mögliche drin stand... aber das hat nichts geändert das wir nicht mehr miteinander reden oder schreiben. ich fragte ihn diesmal ob wir uns jetzt für immer aus dem weg gehen sollen, er sagte nein dan sprich mich einfach mal in der schule an .2 Wochen sind umgegangen und die herbstferien haben begonnen. ich habe ihn gefragt ob er mal zeit hat er sagte ja ich wann den? er: in den ferien jeden tag..Ich:ehm ich kann da nicht meine mutter hat tickets gebucht wir fliegen heute schon.. er: achso dann nur dienstags und donnerstags..ich:ja ich schreib dir wenn ich mal zeit haben..er:oke...2 wochen später hat er meine frage beantwortet (hast du nächste woche vlt.mal zeit dann könnten wir das in ruhe klären) er: was soll das bedeuten wir können uns in der schule noch nichtmal ansehen ich habe dich geliebt auch nachdem du schluss gemacht hast aber ich weiss es einfach nicht wie das funktionieren soll.... wir haben auch mal hi wie gehts und so geschrieben mehr auch nicht..könnt ihr mir bitte helfen ich verschlechter mich in der schule weil meine gedanken nur noch bei ihm sind und ach ich weiß einfach nicht mehr weiter
lg laura

nach oben springen

RE: Wie krieg ich ihn wieder

in Eure Probleme sind auch wichtig! 25.11.2013 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

Du solltest dir mal drimgend Gedanken machen was du überhaupt willst! Bei so einem hin und her kann ich ihn serh gut verstehen, mit würde es dann auch reichen. Du wirst doch mal einen Moment Zeit haben, um mit ihm über alles zu sprechen. Dass du dich in der "Beziehung" nicht mehr wohlgefühlt hast weil ihr euch nicht sehen und auch nicht schreiben konntet verstehe ich... gleich Schluss zu machen? Muss jeder selbst wissen, klar! Aber da hättet ihr gleich mehr miteinander reden sollen, das zieht ja jetzt schon ewig! Ich kann ihn schon verstehen, dass er sich jetzt eher zurückzieht, er weiß ja gar nicht woran er bei dir ist. Mach ihm deutlich (und zwar ziehmlich schnell) was du für ihn empfindest, wieso es nie zu klärenden Gesprächen kam (irgendwann hat jeder mal Zeit, selbst wenn man auch in den folgenden Ferien weg ist...) was du willst udn fühlst. Hör ihm gut zu, zeig Verständnis und denk nicht nur an dich, er hat dir jetzt schon sehr viel Zeit gegeben, das zeigt, dass er dich wirklich sehr gern hat und es ernst meint.
Das hat er meiner Meinung nach nicht verdient.
Du kannst ihm auch einen Brief schreiben, aber ich würde dir doch eher das richtige Gespräch untereinander empfehlen. So könnt ihr euch in die Augen blicken, dem anderen zu hören und es gleich klären.

: )

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).