Du solltest dir mal drimgend Gedanken machen was du überhaupt willst! Bei so einem hin und her kann ich ihn serh gut verstehen, mit würde es dann auch reichen. Du wirst doch mal einen Moment Zeit haben, um mit ihm über alles zu sprechen. Dass du dich in der "Beziehung" nicht mehr wohlgefühlt hast weil ihr euch nicht sehen und auch nicht schreiben konntet verstehe ich... gleich Schluss zu machen? Muss jeder selbst wissen, klar! Aber da hättet ihr gleich mehr miteinander reden sollen, das zieht ja jetzt schon ewig! Ich kann ihn schon verstehen, dass er sich jetzt eher zurückzieht, er weiß ja gar nicht woran er bei dir ist. Mach ihm deutlich (und zwar ziehmlich schnell) was du für ihn empfindest, wieso es nie zu klärenden Gesprächen kam (irgendwann hat jeder mal Zeit, selbst wenn man auch in den folgenden Ferien weg ist...) was du willst udn fühlst. Hör ihm gut zu, zeig Verständnis und denk nicht nur an dich, er hat dir jetzt schon sehr viel Zeit gegeben, das zeigt, dass er dich wirklich sehr gern hat und es ernst meint.
Das hat er meiner Meinung nach nicht verdient.
Du kannst ihm auch einen Brief schreiben, aber ich würde dir doch eher das richtige Gespräch untereinander empfehlen. So könnt ihr euch in die Augen blicken, dem anderen zu hören und es gleich klären.
: )