Ich brauch eure Hilfe, ich möchte wissen was ihr davon haltet. Ich erzähle euch jetzt einfach die ganze Geschichte.
Ich hatte immer zwei beste Freundinnen, B. und T.
Ich hatte vor kurzem einen Streit mit T. weil ich sie wirklich seeeeehr enttäuscht habe, wir haben uns aber wieder vertragen, sie sagte das sei aber das letzte mal das sie sowas macht, ich hatte in der vergangenheit schon mal Streit mit ihr gehabt, aber nicht so schlimm.
Vor 2 Wochen hatten wir wieder einen Streit, weil sie nie zu mir kommen wollte, sie wollte immer nur entweder bei B. oder draußen oder bei sich zuhause, aber sie wollte nicht mit zu mir. Ich habe sie darauf angesprochen, sie meinte sie hätte einfach keine Lust, ich frage mich bis heute noch warum, es ist doch nicht anders als wenn wir woanders sind. Dann meinte ich das sie generell komisch zu mir ist, dann meinte sie das das nicht so sei. Aufjedenfall hab ich dann ein Zwinkersmilie gemacht, sie hast diesen Smilie wie die Pest. Dann meinte sie ich soll mal klarkommen. Und nur weil ich nun den Zwinkersmilie gemacht habe, hat sie mich einfach überall blockiert und die Freundschaft mit mir sozusagen beendet, mit der begründung sie hat keine Lust auf solche Diskussionen und so einen Kinderkack.
Ich hab ihr danach eine Sms geschrieben, dort sagte ich was was echt nicht ob ist, so hat sie meine Nummer auch noch blockiert, also kann ich sie nirgendswo mehr schreiben. Ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht.
Findet ihr nicht auch dass sie den Kindergarten abzieht, das sie mich nun einfach überall blockiert hat?
Ich finde das ziemlich lächerlich von IHR und nicht von MIR!
Würde gerne eure Meinung dazu hören. Danke das ihr euch das alles durchgelesen habt, ich hoffe ihr antwortet :)
Liebe Grüüüüße <3