Ich heule nur noch wegen ihm

in Eure Probleme sind auch wichtig! 15.11.2013 19:00
von mimi13 • 7 Beiträge

Ich heule fast den ganze Tag... wegen ihm.. ich hab mich in ein Jungen verliebt, mit dem ich mich auch getroffen habe und so wir haben uns echt gut verstanden & dann hatten wir vor einem Monat echt richtig dollen streit..
ich hab seine Nummer gelöscht und er hat mich blockiert.. und gestern hab ich ihn gesehen..als er in die Tür reinkam blieb mein Herz plötzlich stehen ich wusste gar nicht wie ich mich Verhalten soll....wir haben uns erst eine weile angestarrt und dann hat er ''Hallo'' gesagt.. und ich ganz leise ''na'' währen meine Freunde nicht dabei gewesen hätte ich sofort angefangen zu heulen.. aber als ich dann nachhause gekommen bin hab ich nur geheult.. ich bin so verwirrt und vermisse ihn voll.. ich kann ihn aber nicht anschreiben, weil ich angst habe ihn zu nerven..:/ was soll ich tun? Bitte hilft mir...:/

nach oben springen

RE: Ich heule nur noch wegen ihm

in Eure Probleme sind auch wichtig! 16.11.2013 13:24
von KleinesBambie • 1 Beitrag

Hey ich kenne dein Problem auch und weiß wie schwer die Situation ist...
Vielleicht solltest du aber doch mal mit ihm reden, denn ihm geht es eventuell wie dir und er vermisst dich auch.
Und wenn ihr beide leidet, nur weil sich keiner traut etwas zu sagen, ist das schade und muss doch nicht sein...

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.11.2013 21:52
von mimi13 • 7 Beiträge

nein er leidet garantiert nicht er ist doch glücklich so wie es ist :( ich bin ihm scheiß egal

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 20.11.2013 22:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

hei mir ging es genau so ich habe nur noch geweint habe mich aber mit ihm ausgesprochen einem muss den ersten schritt machen :)

nach oben springen

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.11.2013 22:22
von mimi13 • 7 Beiträge

Ja schon aber ihn interessiert es überhaupt nicht

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).