Wie schaffe ich es endlich abzunehmen? :((

in Eure Probleme sind auch wichtig! 12.11.2013 22:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallooo.
Also mein Problem ist: Ich bin absolut unzufrieden mit meinem Körper und möchte ganz ganz ganz dringend 10-12kg abnehmen. Nur mein Problem ist das Essen. ich glaube ich leide an einer Esssucht. Ich muss ständig nur an Essen und Abnehmen denken. Das sind die zwei Hauptsachen an die ich denke am Tag. Also ich denke jetzt nicht beim Essen oh mein gott ich muss sofort was essen, sondern alles was essen betrifft, sprich wieviel darf ich heute noch essen, was habe ich heute gegessen, wann darf ich essen, wieviel kalorien hat das, wieviel kohlenhydrate wieviel fett hat das, ich hab mich heute schlecht ernährt, heute hab ich gut gegessen und so weiter... ich hab ständig Heißhungerattacken in die ich dann ganz tief verfalle und nicht wieder rauskomme, das bedeutet wenn ich mit einem kleinen Stück Schokolade anfange ende ich in 1 Tafel und noch mehr. Ich komm da einfach nicht mehr raus, als würde ich festhängen. Mein Hirn stellt sich glaub ich während des Essens ab und wenn ich dann vollgestopft mit Bauchweh bin schaltet sich mein Hirn langsam wieder ein und mich überfällt mein schlechtes Gewissen und ich verfalle in Selbstmitleid. Das geht wirklich jeden Tag so.
Wenn ich mal eine "Diät" anfange, hält diese meistens nur paar Tage bis maximal einer Woche an. Länger halte ich einfach nicht durch. Könnt ihr mir ganz viele Tipps geben wie ich endlich aus diesem Loch mich befreien kann? Ich möchte persönlich eigentlich mit niemanden darüber sprechen. Vielen Dank im Vorraus :)

nach oben springen

RE: Wie schaffe ich es endlich abzunehmen? :((

in Eure Probleme sind auch wichtig! 13.11.2013 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi!
Vielleicht hilft dir diese Seite...
wünsche dir viel Erfolg

http://www.my-miracle.de/

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).