Ritzen & Probleme

in Eure Probleme sind auch wichtig! 07.03.2012 15:24
von hoppelhase • 1 Beitrag

Ich bin seit ein paar Wochen nur noch schlecht drauf.
Ich weiß aber nicht genau warum. Es könnte dran liegen das ich seit einen Montag ungefähr jeden Abend im Bett liege und 10 Minuten weine, aber es könnte vllt auch sein weil ich jeden Tag Stress mit meinen Eltern hab. Vor 6 Tagen hab ich mich sogar geritzt und seit dem mach ich das Täglich. Ich hab schon oft darüber nachgedacht abzuhauen und irgendwo dann zu verhungern oder soo.
Ich schaffe es nicht mit irgendjemanden darüber zureden. ._.
Ich will, kann aber nicht. Sehr viele Freunde von mir, die genau so alt sind wie ich (18) sprechen mich an was ich hab , aber ich kann nicht antworten, sondern dreh mich immer weg und weine. ._.
Ich würde alles geben um zu Wissen was ich hab.

nach oben springen

RE: Ritzen & Probleme

in Eure Probleme sind auch wichtig! 17.03.2012 13:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Dieses Gefühl kenne ich. Sehr gut sogar. Es gibt "Phasen" im Leben, in denen es uns einfach beschissen ( auf deutsch gesagt) geht. Manchmal kommt man auch diesem Loch auch sehr schwer wieder raus und fängt zb: ( wie du genannt hast) mit dem Ritzen an. Aber auf Dauer ist das doch keine Lösung? Sich selbst Schmerzen zuzufügen ist einfach nicht richtig und ich denke, das weißt du auch. Du machst das täglich? Also, dann würde ich mir Hilfe suchen, auch wenn du das nicht "willst" oder "kannst". Eine andere Lösung gibt es da nicht. Und denkt dran: Du bist nicht allein!
Manchmal muss man sich einfach mal ausheulen, das ist auch gut so. Aber man sollte nicht im Selbstmitleid versinken und alles und jeden vergessen. Denn dann kommt man da sehr schwer wieder raus.

Ich hoffe das Beste für dich!

LG :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).