Hallo,
ich bin 16 und männlich...
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Irgendwie ist in letzter Zeit alles "scheiße" geworden. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe irgendwie wie Angst vor der Schule, aber glaube ich nur, weil diese in den Bereich Informatik geht und dort eben wenig Mädchen sind und ich mich in meiner Klasse nicht mehr wohl fühle und und und. Jetzt beginnt die dunkle Jahreszeit wieder.
Dazu kommt, dass ich eigentlich nur einen wirklichen Freund habe. Wenn der mal keine Zeit hat, weiß ich nicht wirklich was ich machen soll. Aber nur Fernseher gucken ist mir auch irgendwie zu doof, weil ich dort nur "Zeit verschwende".
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, was ich jetzt machen soll. Das ganz wird immer schlimmer. Ich muss häufig ein mal am tag weinen weil ich mich irgendwie an "früher" erinnere wo alles noch irgendwie anders/besser war.
Vorher war ich auf einem ganz normalen Gymnasium. Da gab es auch mehr Mädchen.
Mein Problem ist glaube ich hauptsächlich, dass mir total mehrere Freunde aber auch ganz klar Mädchen fehlen.
Mein Problem ist auch irgendwie, dass ich ziemlich misstrauisch bin, da ich schon viele Freunde hatten, die mich nur ausgenutzt haben. Zwar habe ich schon manchmal probiert wieder Kontakt zu welchen aus der alten Schule (1 1/2 Jahre her) aufzunehmen, aber das endete meistens meistens mit einem "Ich bin sehr beschäftigt wegen Arbeiten, etc." :-(
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Tipps geben.