Meine eltern lieben mich nicht

in Eure Probleme sind auch wichtig! 22.07.2011 19:42
von Anne

Hallo, Ich weiß nicht mehr mit wem ich reden kann deswegen schreibe ich hier. Ich habe seit ca. 2 Jahren das Gefühl das meine Eltern mich nicht lieben. Früher waren meine mutter und ich gute Freundinen und jetzt schreién wir uns nur noch an. Ich habe in der letzten Zeite eine sehr zickige Fase und meine Tonlage gegenüber meinen eltern ist auch nicht so toll aber wenn ich mich einmal aufrege kann ich dann nicht ander und ich mach das ja nicht mit Absicht. Letzte Woche war ich im Reitcamp und habe gesehen wie alle Eltern immer kommen und ihren Kinder zuschauen und sie unterstützen. Dann habe ich lange nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen das meine Eltern sich nicht fpr mich interessieren. Sie kommen nie zu meinen Theatervorführungen oder meinen chorauftritten und beim reiten schauen sie mir auch nicht zu. Meine eltern gehen nie zu dem elternabend in der Schule weil sie keine Lust haben und ich habe dann immer die Zettel die da ausgegeben werden nicht. Die kommen auch nicht gerne mit auf Abschlußfeiern wo alle eltern mit sind und wwenn die mitkommen sitzen die einfach rum und langweilen sich und ich muss dann immer eher gehen weil die nach hause wollen. Als ich vom Reitlager wiedergekommen bin haben die nicht mal gefragt wie es war meine mutter hat mich gleich wieder ausgemeckert weil mein zimmer unordentlich war dann wollte ich denen vom reitcamp erzählen aber die haben gesagt ich soll die nicht nerven. Reiten bedeutet für mich total viel und die unterstützen mich nicht. Ich muss die Reitstunden selbst bezahlen und meine Reitausrüstung und das Startgeld für Tuniere. Und jetzt hat mein großer Bruder auch noch eine Freundin mit der meine Mutter richtig gut befreundet ist, mit ihr backt sie Kuchen und hört ewig abends mit ihm Musik und mit mir macht sie das nie, jetzt darf die freundin vón meinem Bruder die sogar Mama nennen. Heute wollten wir alle ins Restaurante gehen abermir hat die Jacke die mir meine Mutter geben wollte nicht so gefallen da hat die mir eine Backpfeife gegeben und die Jacke (wie alles) der Freundin von meinem Bruder gegeben und ich durfte nicht mit ins Restaurante. Dann waren nur meine Eltern und mein bruder und seine Freundin und ich musste sehen was ich esse. Und so ist es bei uns nur noch. Bitte helft mir!!!

nach oben springen

RE: Meine eltern lieben mich nicht

in Eure Probleme sind auch wichtig! 23.07.2011 08:52
von Finchen <3 • 16 Beiträge

Hey Anne,
ich kann verstehen, dass dir all das wehtut, aber es bringt nichts den Frunst in dich hineinzufressen, am besten sprichst du dich mal mit deinen Eltern aus, UND ZWAR GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ RUHIG, wenn es über dich kommt, dann versuche es zuunterdrücken, auch wenns schwer ist, bitte sie das nächste mal mitzukommen, wenn irgendwas ist.
Ich hatte auch mal das Gefühl, dass ich von meinen Eltern nicht geliebt werde, aber als ich mich ordentlich mit ihnen ausgesprochen habe, ist unser Verhältnis super geworden.
Wegen der Freundin deines Bros würde ich mal mit ihr reden und fragen wie sie das sieht, und sie evt. bitten, ob sie nicht auch mal mit deinen Eltern reden kann, du solltest mit deinen Eltern auch drüber reden und ihnen sagen wie die denkst.

nach oben springen

RE: Meine eltern lieben mich nicht

in Eure Probleme sind auch wichtig! 24.07.2011 20:03
von vicky.r • 4 Beiträge

du solltest wirklich mit deinen eltern reden .. und wenn du angst hast (ich weiß ja nicht ) dann frag doch erstmal deinen bruder ob er was machen kann , das er mal mit deinen eltern redet .
zumindest würde ich das tun
lg vicky

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lach Falter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 4756 Beiträge.
Besucherrekord: 29 Benutzer (15.12.2013 00:14).